Syn-Tx
Burger-Ping Admins | Anti Cheat
212.43.70.41:27015 #Burger-Ping [Dust2 Only] CS 1.5
Die WonID ist:
515737
Der Nick ist:
HinkEBeiN
Wer hat diesen Spieler gebannt und warum.
Leude, bitte schreibt die Banns in Forum.
Da mich der Spieler um Hilfe bat,und ich im Forum keine Hinweise auf den Bann gefunden habe,entbanne den Spieler bis auf weiteres.
Der Zuständige Admin bidde melden.
Have nice Frags
Syn-Tx
Der Verlauf:
Die WonID ist:
515737
Der Nick ist:
HinkEBeiN
Wer hat diesen Spieler gebannt und warum.
Leude, bitte schreibt die Banns in Forum.
Da mich der Spieler um Hilfe bat,und ich im Forum keine Hinweise auf den Bann gefunden habe,entbanne den Spieler bis auf weiteres.
Der Zuständige Admin bidde melden.
Have nice Frags
Syn-Tx
Der Verlauf:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Syn-Tx
Gesendet: 04.05.2004 23:42
An: HinkEBeiN
Betreff: Bann von Nutella@Tier an lieben kleinen HinkEBeiN
Also, es liegt kein Bann gegen Deinen Nick vor.
Wie ist Dein Spiel Nick?
Ich habe keine Wonid zu HinkEBeiN in meiner DATABASE.
Es sind zwar einige IPs permanent gebannt worden, aber so wies aussieht müsstest Du auf die Server raufkommen.
Starte mal Deine INT-Verbindung neu.
Probiers noch mal und wenn nicht teil mir bitte Deine WONID, bzw Deinen Nick den Du genutzt hast mit.
Ohne die kann ich nix nachschauen.
cu, have nice frags
Syn-Tx
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: HinkEBeiN
Gesendet: 04.05.2004 21:51
An: Syn-Tx
Betreff: Bann von Nutella@Tier an lieben kleinen HinkEBeiN
Hallo Syn-Tx,
ich habe da ne kleine Beschwerde, und zwar hat ein Admin, Nutella@Tier, heute (04.05.04 gegen 21:15Uhr) auf dust2 only doch glatt behauptet ich würde cheaten und mich gebannt. ok hab mal nen guten Tag erwischt, aber 12:1 Stats sind mal kein Grund und dann son Lamer Mist ich hätte ja nen tollen WH und bekäme gleich nen Bann! Nur zu dumm das ich nicht cheate und dies auch noch nie gemacht habe. Schon länger daddel ich auf diesem Server, und auch das Nutell@Tier war dann und wann schon mal drauf, da hab ich nicht anders gespeilt wie heute, und da war alles ok. Nun ja, ich geb ja zu das ich kurz vor dem Bann Spak zu ihm gesagt habe, aber auch nur weil er mir da schon zum 3. oder 4. mal gedroht hatte und weiter behauptete ich cheate, was einem ja nach ein paar mal schon auf die Eier geht. Ich habe auch erst mal ruhig versucht Ihm klar zu machen, das ich nicht cheate und das wenn er aber der Meinug ist, tuen soll was er nicht lassen kann .... aber er hat ja immer weiter seine Kommentare abgegeben, und er wisse ja, wovon er spricht, er kennt sich da aus und so weiter, halt der übliche Mist.
Also bitte ich dich, erstmal mit dem, SORRY, Tuppes zu sprechen und wenn möglich diesen albernen Bann aufzuheben !!!
Vielen Dank und Gruß
HinkEBeiN