#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unfairer Gamer

eser127

New Member
Ist uebrigens eine Demo fuer Source, falls sich jemand wundern sollte, weshalb es nicht zu oeffnen ist...

Achso und wegen der Sache selbst: Wenn man sicht nicht auf Messern geeinigt hat, ist das ja eh egal :)

eser127

New Member
Original von nefret
1. ist es ne ganz normale 1.6 demo....

2. SirDynamite war auch da..

M F G
VogelBraten

1) Natuerlich. Deshalb konnte ich es auch in 1.6 nicht abspielen, dafuer aber in CS:S. Better try, before you cry.

2) Mag sein. In der Demo sieht man nur 2 Leute spielen und einen chatten. Anyway: Who cares, wer sonst noch dabei war, darum geht es doch ueberhaupt gar nicht.

nefret

New Member
@ eser :
Es ist ne 1.6 demo.....Hab selber probiert.....whit demofreack.exe....Er öffnet 1.6 cs
und nich cs:s

2.
Ja aber SirDynamite>>>>Mit dem spiel ich immer zusammen DUST2 only ( Was es LEIDER nich MEHR GIBT ) und naja der sorgt schon immer für fear play.....
deswegen hab ich auch gesagt er ist dabei.....

PUNKT AUS ENDE

M F G
VogelBraten >>> *TR)(KillerFace*

€ :
Hab selber angeschaut >>> Nicht Hab selber probiert <<< Fuck alk >>>

eser127

New Member
1) Natuerlich. Dann schaue ich mir halt auch weiterhin die Demos von 1.6 mit Source an. Kann mir ja eh egal sein.
:banghead:

2) Das ist doch gar nicht das Thema. Ausserdem ist Muck selbst auch Admin.

Jetzt sind wir wieder mal in einer absolut sinnfreien Diskussion gelandet, die hier gar nichts zu suchen hat. Muss hier soetwas wie ein Virus sein.

Grandmastermuck

New Member
1. source!^^

2. wieso stellst du die erst nach wochen hier rein???^^

3. vorgeschichte: das war auf unserem clanserver, zwusel(das opfer^^) hat behauptet, dass der heiko (s@w) ein kleinen puller hat, wollte ihn nur rächen... und das ist der dank dafür...

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

sondersonde

New Member
original von nefret:
Ja aber SirDynamite>>>>Mit dem spiel ich immer zusammen DUST2 only ( Was es LEIDER nich MEHR GIBT ) und naja der sorgt schon immer für fear play.....

wollen wirs mal nicht hoffen. meinst wohl eher fair play, oder?

sondersonde

Dj S@W

New Member
Alter omg Marco du schwaller !
hattte gerade lust die demo hier rein zu stellen!
Und außerdem bin ich schon wieder breit wie sau!
:prost!
Ja is klar en kleiner und du machst ihn groß oder?: :blowjob:

:lolpeng:

P.S. Nefret lass mal die drogen weg ^^!

Ichweiss das es source war und bei uns aufm clanserver aber egal!

Süsse Träume

Oben