#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unter die Lupe genommen

W3a$el

New Member
Moin Leute,

sofern ihr Fans von Artikeln seit und genauso wie ich auf CS:S wartet hab ich hier mal ein wenig Futter für euch.

Vor einigen Tagen durfte CS-Nation selber an's Game ran und haben es auf Herz und Niere getestet. Ergebnis war ein 2 seitiger Artikel über das Game, seine Änderungen und die Engine.
Leider zu dumm nur das dieser Artikel (wie soll's auch anders) in Englisch ist - doch nur für euch die wichtigsten Punkte zusammen gefasst.
  • Während CS nie für wirklich gute Atmosphäre in den Maps bekannt war ändert sich dieser Aspekt am Spiel gewaltig. Der Wind wirbelt realistisch Staub auf, regennasser Boden glänzt und spiegelt sich, man hört Helikopter und Vögel und durch die neue Skybox sehen die Maps fast unendlich aus.
  • Die Physik lässt die Maps lebendiger wirken und wirkt sich nicht so stark auf das Gameplay aus.
  • Alle Waffenmodels wurden neu gemacht. Bisher sind aber nur die USP und die Glock endgültig fertig, und sie sehen "verdammt sexy" aus. Wenn Valve alle Waffen auf dieses Niveau bringt können wir uns auf ein wundervolles Waffenarsenal freuen.
  • Doch bereits jetzt sehen die meisten der Waffen sehr gut und detailert aus. Im "ungezoomten" Zustand kann man zum Beispiel durch das Objektiv der AWP durchsehen.
  • Auch der Sound ist um einiges besser geworden, obwohl er trotzdem noch sehr vertraut klingt.
  • Die HE Granate hat ein neues Model bekommen, und die Flashbangs werden nicht mehr nur den Bildschirm aufhellen, auch wird sich das letzte Bild vor der Explosion für einige Sekunden "in die Netzhaut einbrennen".
  • Eine Neuheit ist auch dass man die Granaten nun am Äußeren des Spieler-Models erkennen kann. Direkt neben dem Defuse-Kit bei den CT's sieht man wieviel und welche Granaten der Mitspieler oder Gegner noch bei sich hat.
  • Obwohl die Spielermodels schon sehr gut aussehen wird Valve möglicherweise nach der Beta noch etwas an deren Haltung und Proportionen schrauben. Insgesamt sind sie aber auch wie alles andere viel detailreicher geworden.
  • In CS:S gibt es keine fixen Sterbeanimationen mehr. Die Spieler fallen physikalisch korrekt durch "Ragdoll" zu Boden. Ein Spieler der aus kürzester Distanz von einer AWP in den Kopf getroffen wird, wird also nichtmehr einfach am Stand nach vorne umkippen, sondern realistisch nach hinten geschleudert werden. Auch die HE-Granaten werden manchen (toten) Spieler "Flügel verleihen".
  • In dem Artikel wurde nichts über das neue Gameplay erwähnt aus einem einfachen Grund: Es gibt kein neues Gameplay. Counter-Strike: Source knüpft genau an seinem Vorgänger an und behält trotz der vielen Veränderungen das gute alte CS-Feeling bei.

Doch wer der englischen Sprache hörig ist, kann sich gerne an den Originalartikel begeben: CS-Nation

MFG
W3a$el

PS: Sofern euch noch irgendwelche Neuerungen aufgefallen sind - her damit.

Quelle
 

couchlamPe

New Member
mann mann, hört sich einfach nur genial an!
ich muss dringend in kurzer zeit viel geld machen damit ich mir einen pc leisten kann der das packt... X(
falls jemand kontakte zur mafia oder anderem organisiertem verbrechen hat immer her mit den telefonnummern... ;)
 
The basic specs will require you to have a 1.2Ghz processor, 256Mb of RAM and a DirectX 7 enabled graphics card, although to really enjoy the bells & whistles of the game Valve recommends a 2.4Ghz processor, 512Mb of RAM and a DirectX 9 card.

MfG Nixi
 
Oben