This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Cadilac
Hab ihn mal rausgenommen dann kann er selber nochmal posten wenn er es den ernst gemeint hat.
Original von BloodySheep
cadilac du bist nich gott und kannst hier so leute sperren lassen und ich wette es wären auch genug user hier die dafür sind, dass du gesperrt wirst !!
btw: jeder darf seine meinung haben, auch enet. und ich glaube kaum das man jem vorschreiben darf ob er . , etc. setzt oder nicht! und soviele beleidigungen waren ja auch nicht (noob lowbird usw ist für mich keine beleidigung... 8))
Orginal von enet
scheis kids mehr sag ich nicht mehr zu euch reudigen kak nubis
Orginal von enet
Ihr seit einfach nur low mehr nicht ihr guckt das vidieo 200000 leute sagen sie haben an dan is das auch so was soll ich dazu sagen es denken so viele leute das sie sauber sind aber ihr möchtegern cs zocker redet nur nach mehr nicht
Orginal von enet
pG is sauber genau so wie eddy ihr habt halt eben keine ahnung so lächerliche beweise wie das movie tab it like it hot is so lächerlich manche leute checken es eben nicht gegen soclhe naps wie alliengaming war das nich wirklich prop und dan nocjh in ner eco von dennen ihr seit die 95% die einfach labern was andere vorlabern
Orginal von enet
auch egen starcraft du held geh auf die pg seite und les dir statment du held
Orginal von enet
bin dan gehts los weist de ich kann damit leben hab ich keine propleme
Orginal von enet
nd hast du berügsichitgt mit ansagen wo wer ist nein also ich mach dir von jedem noob en movie wo es ausschaut als ob er an hat
Original von Strohhut
UNTERSCHRIFTEN:
CADILAC
STROHHUT
original von Backyard20:
Man warum müssen immer alle meckern entweder ich schreibt was zum thema oder lasst es sein!!!! MeINE FRESSE
:banghead: :banghead: :banghead:
Original von Cadilac
Baah mir ist kalt..war über 2 Stunden ausgeschlossen.,..grml...
Wenn ich mir hier die Resonanz anschaue schließe ich darauf das ihr eher für eine Verwarnung(Gesonderter Rang unter dem namen o.ä.).