#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

VAC für Source-Spiele

Berserker

New Member
Hallo Leute ,


in einem Bulletin teilte Alfred Reynolds von Valve , den eingetragenen Usern in der Dedicated-Server Mailing-Liste mit , das mit Hochdruck an der Vollendung von VAC für alle Source basierten Spiele gearbeitet wird .

In der E-Mail schrieb er :

VAC is coming to Source, and it will be an updated VAC with additional anti-cheat functionality. We're working on this now. -Alfred"

Ein genaues Datum wurde natürlich mal wieder nicht genannt .


mfg

Berserker
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Was anderes muss man von VALVe auch nicht erwarten!! Aber das birgt ja schonmal ein bissl Hoffnung, das man bald mal ohne Cheater CS:S zoggn kann!!


MfG

Aval0n
 

Darkman

New Member
ava Cheater wird es so lange geben wie Spieler...Du kannst höchstens auf server wie die von Bp gehen wo es noch gute admins gibt die die cheater bannen... ;)
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
@Darman

Alter Arschkriecher !

@Topic

cool, wenigstens schomma etwas Schutz, aber C-D wär mir lieber !
 

B!G EASY

New Member
:daumenhoch:


war heut auf nem source server der hatte "scheinbar" schon VAC.
(Glaub ich aber nicht.)

hab mich gewundert, da ich dachte es sei noch nich raus.
Naja wie gesagt , bei Valve weis man nie.
 

Darkman

New Member
Original von GaBBeR
@Darman

Alter Arschkriecher !

Ne so siehts halt aus...Is halt meine meinung und ich glaube ich bin net der einzige der so denkt :winkewinke:
Oder willst du mir erzählen das auf jedem cs server admins da sind die sich drum kümmern das alles in ordnung ist??
Dann lebst du in einer parralel(mit 1 oder 2 l?^^) welt
 
Oben