#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

VAC STATUS? Is das neu ?

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Das is aber nett von VAC !
Jetzt weis man wo man drann is.
War dieser Eintrag schon immer, oder is das auch neu seit gestern Abend?

Cu Syn-Tx

Anhänge

• igs.jpg
    igs.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 183

Fuu

Member
der war jetzt schon seit ner Woche oder so
wenn nicht noch länger... seit dem letzten Steam Update...

Knut77

Active Member
Hmm...ich habe das auch zum ersten mal bemerkt...was soll denn das bedeuten ? Vac Status In good standing. Naja...soll Valve machen was sie wollen solange ich mein 1.6 spielen kann.

Fuu

Member
das heißt so viel wie: wirste beim cheaten erwischt bist du wahrscheinlich nicht mehr "in good standing" bei VAC :D :D :D

R!K3R

New Member
Hier die News dazu.

Mir macht das eher sorgen...
nach dem motto du darfst drei mal beim cheaten erwischt werden bevor sie deinen account sperren....

greetz

R!K3R

der B4sh0r

New Member
jop ist das selbe wie in Englisch nur hört sich das auf deutsch irgendwie bedenklicher an. Hab auch erstmal n Schock bekommen ^^

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
neneeeee

Korrektur

Stimmt. Ist wahrscheinlich schlecht übersetzt.

Not impossible = in good standing

Cu Syn

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich cheate nicht, falls du das meinst, Syn.
Und danke, das du das andeutest.

Ich hab das auch mal auf English gestellt und da steht "In good Standing".
Übersetzung ist meiner Meinung nach miserabel.

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Naja, also ich benutz die Standard-Models die beim Installieren
heruntergeladen werden. Und auch Sounds etc. ist alles original.
Muss mir da keine Gedanken machen.
War halt nur dieser blöde Satz in den Eigentschaften von Steam, aber das hat sich ja jetzt erledigt.

Knut77

Active Member
Ich habe es auch mal auf Deutsch umgestellt da steht dann genau das gleiche wie bei dir Berlin....hat warscheinlich nix zu bedeuten. Weil ich weiß das ich nicht CHEATE und deswegen geh ich davon aus das es einfach schlecht übersetzt ist.

habe mal im Steam Forum geschaut. Da habe ich einmal das hier und das hier und das hier und zu guter letzt das hier. Ich habe mir nicht alles druchgelesen sonder mit der Suche gesucht...kein bock gehabt das alles zu lesen... -.-

eser127

New Member
Wirklich total schraege Uebersetzung. Mit "nicht ausgeschlossen" koennte aber auch einfach gemeint sein - also anstatt im Sinne von "es ist nicht ausgeschlossen, dass Du cheatest" -, dass man nicht ausgeschlossen wurde von Steam, von den Servern oder was auch immer. Letzte Option scheint mir realistisch.

MakeMe

New Member
ich hab mir auch erstmal mit dem " nicht ausgeschlossen" den Kopf zerbrochen obwohls ja wies jetzt aussieht unberechtigt war.

Oben