#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Video Offensive

W3a$el

New Member
Moin moin,

schönen Gruß aus Valves Prodiuktionsstätten! Vielleicht wisst ihr es schon, es gibt mitlerweile 2 (3) Videos von der E3 Messe, die mit Hoher Qualität im Bink-Format strahlen können! Sollte nicht wirklich interessant für die Leute sein, die CS:S schon zu Hause spielen, aber für alle anderen die Links ...

Video1 (Tenements)
Link1 - Third-Core
Link2 - FileRush
Link3 - Hpj

Video2 (Ravenholm)
Link1 - Third-Core
Link2 - FileRush
Link3 - Hpj

Exklusive Video (Trainstation)

Link1 - Yahoo

Alle anderen, die Interesse an einem Intro zu HL² haben, sollten sich dieses Video umbedingt ansehen, neuen und unbekannte Scenen häufen sich in diesem Trailer! Also rann an den Download!

Video3 (Intro)
Link1 - Yahoo

MFG
W3a$el

PS: Für alle die Ihren Desktop verschönen wollen mit dem zur Zeit angesagtesten Spiel (HL2), hier schönes neues Wallpaper.
Link
 

KarL

New Member
Ich find die Videos ja ganz nett, aber seit 2 Jahren immer Videos, Videos und nochmal Videos. Ich will jetzt das Game zocken, weiß jemand einen genauen Termin (angeblich ja Dezember 2004).
 

Zymer

New Member
die videos dauern mir jetzt gerade zu lange runterzuladen, wollt ja nur ma kurz schauen und dann ins bett. ^^

hmm... und die wallpapers sind meiner meinung nach versehen mit einer szene aus dem ersten teil von HL mit einem halb gemalt, halb gerendert (oder so) gordon freeman... zwar ganz nett, aber leider nicht HL²
 
Oben