#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was soll das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wicked

New Member
was soll der scheiss wieso schlisst ihr des thema
der wo geschrieben hat deine mudda des war ich nicht man der war der typ der mich beleidigt und gefakt hat .. so blöd bin ich auch nicht das ich meine eigenn screens da reinhau omg
 

.abs*

New Member
BOAR Junge du gehst mir tierisch aufn Sack!!
es wurde geschlossen, weil das kein Banngrund ist..... da ist der Arbeitsaufwand für die admins ja größer und nimmt mehr Zeit in Anspruch als der Bann dauert.....

und btw waren die beleidigungen ja Kinderkacke !!

wenn man diesen "Dünnschiss" immer bannen würde hättest du hier schon nen Forenbann mein lieber!

fahr mal nen gang runter und spamme net so viel dann wird es auch was mit der Bewertung und die leute greifen dich nicht mehr so häufig an!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ok, ich versuche es dir etwas näher zu bringen.

lass dich nicht von den beleidigungen treffen. ein oder zwei beleidigungen....scheiss auf die typen.
lass dich einfach net provozieren.

wenn es aber zu viel wird und immer und immer wieder, dann kannst du gerne dies hier posten, aber nicht nur ein screen, sondern mehrere....

den rest übernehmen wir!!!

cu
 

wicked

New Member
ich wette wen ein andere die screens reingehaun hätt hättet ihr ihn sofort gebant ...
ich hab mich bei den regeln erkundigt da steht eindeutig drin
"Beleidigungen aller Art >>> Je nach Art, im ermessen des Admins, Wiederholungstäter: Perm. BAN"
je nach art ..wens für dich keine beleidigung is wen er
deine mudda sagt bist du selber schuld aber für mich ist es ne beleidigung ...omg
 

OzacK

New Member
Jop, klar! Du bist hier das schwarze Schaf!
verdeck lieber jedesmal Deine ID, bevor Du auch noch gebannt wirst, Du Schaf! ;)
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
ja auch für "andere" gelten die regeln...
Haste Pech gehabt! Versuch doch einfach mal RUHE zu geben!
 

drunken

New Member
wieso benachteiligt ihr ihn jetz ??
nur wegen seiner bewertung ?
ihr braucht echt immer einen auf dem ihr rumhacken könnt
 

Refune

New Member
@drunken: ja stimmt und wenn du nicht aufpasst bist du der nächste der dran ist, wenn wicked erstmal gebannt ist :totlachen:

@wicked: junge wenn jeder der solche "relevanten" probleme wie du hast nen thread eröffnen würde, weisst du was dan hier im forum los wäre ??

ausnahmezustand, weil hier nu noch gespammt würde.
so nun machst du genau das was falsch ist, wegen jedem shit öfnest du nen thread... du öffnest nen thread wegen deinem letzten thread :banghead:
das is doch völlig sinnfrei, erklär mir mal, warum du nicht alles in einen thread schreiben kannst ?? neiiiiiiiin, lieber noch 4 weitere am tag eröffnen, das ist ja viel besser ....

junge mein tipp, hör auf zu spammen/schreiben oder am besten such dir ein forum wo du nen besseren 1. eindruck gewinnst. Hier hast du es dir verscherzt. Der 1. eindruck ist wichtig, das wird man dir noch oft geug sagen.

p.s. wicked du bist seit 3 tage im forum angemeldet und hast mehr feinde als ich und 20 weitere in 3 jahren bei ping erreichen konnten.
nur mal so zur veranschaulichung
 

LiL_Saint

New Member
wicked bis du nicht der haxxor von damals wo ich screens hier reingehaun hab wo du mich beleidigt hast das waren mindesten 5-7 screens und wurdest auch nicht gebannt also jammer mal nicht !!!!!


edit meine bewertung is noch positiver als deine xD 18 bewertungen durschnitt 1 omfg


beleidigungen da bisse xD
 

wicked

New Member
Original von LiL_Saint
wicked bis du nicht der haxxor von damals wo ich screens hier reingehaun hab wo du mich beleidigt hast das waren mindesten 5-7 screens und wurdest auch nicht gebannt also jammer mal nicht !!!!!


edit meine bewertung is noch positiver als deine xD 18 bewertungen durschnitt 1 omfg

OMG was labberst du wenn du mich nicht kennst dan :fresse: ??
also was ich noch sagen wollte ...
mir jetz scheiss egal was ihr labbat ich geh eh nie mehr
auf diese rassistische hp höchstens zock ich aufm serva
omg und was ich noch sagen wollte Fuck ya all (ausser die die mich paar
mal verteidigt haben sind nur wenige)
das letzte mal das ich hier bin also aufnimmer wiedersehn
 

N3o

New Member
@ wicked u. drunken:

ich weiß, dass ihr cousins seid und ihr seid auch nicht so unschuldig! ich habe letztes mal schon gesagt, dass immer zwei zum streiten (in diesem falle beleidigen) gibt! das heißt also, das DU auch etwas gemacht hast! also tu bitte nicht so unschuldig!
Ich mache auch jeden Tag die leute in den top15 an erster stelle voll an, das ist doch was ganz normales...oh mann....
Der wird dich sicher nicht beleidigt haben, weil du erster auf dem Server bist! Kannst ja mal n Paar Screens von deinen Reaktionen darauf posten, dann wirds hier aber mal ganz anders aussehen!
Vor allem habe ich dich und deinen Cousin schon auf dem Server erlebt, zwar nicht unter meinem Adminnick, aber wenigstens weiß ich, dass ihr euch gegenüber Admins gut verstellen könnt (siehe die Posts hier im Forum) ;)
Also bevor du das nächste mal jmd. anprangerst, guck lieber ob du auch unschuldig warst!
Ich sage hiermit, dass der Herr oder die Dame, den/die du angeprangerst hast, wird NICHT gebannt, weil ich weiß wie du mit denen redest! Also wunder dich nicht warum die Leute auch so mit dir reden!

Edit: Könnte auch sein, dass ich das verwechsele mit den Cousins, aber Fakt ist das ihr euch auf jeden Fall kennt!

Tschüss N3o
 

Sid

New Member
Original von wicked
OMG was labberst du wenn du mich nicht kennst dan :fresse: ??
also was ich noch sagen wollte ...
mir jetz scheiss egal was ihr labbat ich geh eh nie mehr
auf diese rassistische hp höchstens zock ich aufm serva
omg und was ich noch sagen wollte Fuck ya all (ausser die die mich paar
mal verteidigt haben sind nur wenige)
das letzte mal das ich hier bin also aufnimmer wiedersehn

Joa, dass wird auch das letzte mal gewesen sein, dass ich dich aus mitleid verteidigt habe!
Junge ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber bist du aus Zucker oder bist du einfach nur so ein kiddy der ein bissel Aufmerksamkeit braucht?

Also um mal Klartext zu reden: DU MACHST DICH HIER ECHT ZUM AFFEN :banghead:
Entschuldigt meine Ausdruckweise und dass ich jetzt etwas gereizt wirke... aber wer hier wegen nichts! so ein Aufstand macht hat es nicht anders verdient.
Ich habe fertig!

mFg
 

wicked

New Member
lol neo du musst dich wohl wirklich irren drunken is nicht mein cousar xD du verwechsslst ihn wohl mit lyrix .
PS : ich habs mir ander überlegt ich werd wohl doch nicht für imma
von dieser hp verschwinden aber ich werd halt nie mehr posten
und irgendetwas labban (nur manchmal 1mal pro woche oda so ^^) weils mir langsam zu blöd wird xD
hahaha omg wollt halt nur sry sagen wen ich euch belästigt hab oda so
cya
 

N3o

New Member
Du hast uns eigentlich nicht belästigt, aber du hast ohne Sinn geschrieben und darauf habe ich dich aufmerksam gemacht! Und dann hast du dich angegriffen gefühlt, was nicht meine Absicht war und du hast eine große Diskussion draus gemacht, was auch unnötig war!

Du kannst natürlich bleiben...nur eventuell vor dem posten überlegen ;)

Das von meiner Seite!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
nu is gut. sind wir hier im kindergarten????


uhhh, der hat was böses zu mir gesagt. jetzt muss ich weinen, bitte frau kindergärtnerin, bestraf den bösen buben


:totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben