#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WC3:FT und Roll The Dice

.abs*

New Member
jo deswegen fand ich das früher auch immer kacke ! aber naj eiegtnlcih bringt es auch fun !


@ jaeg0r ! ich kann dir nur jailbreak ans herz legen ! das plug in ist auch lustig bringt richtig fun! wenn ihr hier schon so viele funplugs druf macht !
 

Strohhut

New Member
Ich war gerade auf dem roll the dice server, und als bonus war ich einmal unsichtbar und sehr schnell.
Dann bin ich in die terror base gerannt, und hab einen gemessert.
Danach hat er gesagt, das er ne demo davon hat und diese an valve schicken will :flop!:
Was soll ich machen wenn er das wirklich an valve schickt, und die denken dass ich cheate?
 

PdZ

New Member
1. Bannt Valve diese Personen dann nich selbst wenn se cheaten würden und
2. Sie bannen nur leute die bei VAC als Cheater erkannt wurden , automatisch
 

.abs*

New Member
die sehen doch auf der demo das du am anfang der runde ! rollthedce eingeben hast ! dann wissen die doch bescheid das das kein cheat war !
 

LucKinG-KiD

New Member
mal ne frage zu wc3 ft oder wie der heisst

da steht distorts the enemies was heisst das distorts habs auch nicht im woerterbuch gefunden
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Meist0r kannst du das nich von 120 sek auf 80 machen???? 120 is zu lang, da spielt man zu lange normal !!!

Da is es viel lustiger wenn man des öfter machen kann !!! Metzel !!!

Oder kombinier Roll the Dice mit der Metzelbude und lass alle 20 sek die dices rollen ^^ !!!!!!! Das wär mal geil !!!

Geht das? Mal einen Abend so testweise???
 

X3n0N

New Member
Also LucKinG-KiD das steht selbst in meinem Mini-Wörterbuch...

to distort = verzerren, entstellen

:winkewinke: xeN`
 

Wolffi

New Member
Roll the Dice = Ober hammer geil :D :respect: :respect: :respect: :respect: :clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands:
bin dann ma :wech:
 

Backyard20

New Member
kann auch nicht meckern übe den roll the dice server der is echt
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

achja hat mächtig fun gemacht mit knur gabber und ava am freitag denn 19.02.05 ;) ;) ;)
MFG B@cky@rd
 

Knut77

Active Member
H3h3 jo war funny :) nur das Selbst killen(Wild Ride) :evil: aber sonst alles :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Die werden nur gelöscht, wenn du x Tage nicht auf dem Server warst. Aber wieviel Tage jetzt genau weiss ich jetzt nicht, irgendwo zwischen 15 und 25 glaub ich.
 

fischkopf

New Member
habe ich grade gestern gemerkt....gestern war ich das erste mal seit 2 monaten oda so drauf, und jetzt bin ich mit meinem human nur noch auf lvl 8 und nicht mehr aus 10
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich find roll the dice lahm, weil wirklich nur alle120 sec gewürfelt werden kann! und dann auch nicht von jedem spieler sondern nur von einem! da kann man sich dann ja ausrechnen wenn der server mit 14 leuten besetzt ist wann man mal das glück hat würfeln zu dürfen!
 
Oben