This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
vac ickt mich die ganze zeit und warum den des da steht dann wegen trippelnetzwerk weil ich bin über wlan im internet und warum geht des net. warum werde ich die ganze zeir gekickt bitte sagt es mir MFG $hadow :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Wenn Du das ganze mal detaliert und mit einem Satzbau schreiben würdest, den auch jeder nachvollziehen kann, könnte ich mir vorstellen, das dir auch geholfen wird.
also ich bin über so ein wlan teil über t-online angeschloßen da sind noch 2 andere pc daran angeschloßen und jetzt wollt ich fragen warum ich gekickt werde von vac ob des hier jemand weiß so ein scheiß vac sagt dann weil ich so tribble network hab kickt es mich :angry: :angry: :angry: :angry: MFG $hadow
Text by $hadow, Satzzeichen by Korisch
Also ich bin über so ein Wlan-Teil, über t-online angeschloßen. Da sind noch 2 andere Pc's daran angeschloßen und jetzt wollt ich fragen warum ich gekickt werde, Von vac? Ob des hier jemand weiß? So ein scheiß, vac sagt dann, weil ich so tribble network hab, kickt es mich. :angry: :angry: :angry: :angry: MFG $hadow