This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also mal ehrlich!
Jeder hat mal klein angefangen. Aber wie doof muss man sein eine so unausgereifte Seite Online und dann auch noch in andere Foren zu setzen :stinkiwackel:
OK, ich bin zwar auch nicht der beste in HB's bauen - aber da sieht ja sogar die HB von meinem ehemaligen Clan besser aus. Narf...
Egal.... Aber für den Anfang gar nicht "so" schlecht aus
was regt ihr euch denn auf?
ertsmal ja tanke ich hab aufgehört zu rauchen und bin jetzz ein vollkommen neuer mensch. cs-mäßig besser als jemals zuvor und schlechtwörter mäßig halt ich mich jetz auch zurück also tanke sorry nochmal für alles und danke an sin der mich in der schweren zeit so gut unterstützt hat ;-).und die seite is nich doll ihr habt ja recht aber das is meine erste seite und die is komplett selber gemacht nich wie diese vorgefertigten clanpages die man überall bekommt.aslo seid nich böse und schreibt uns lieber was ins gästebuch!!! ES LEBE DIE CS COMMUNITY