Original von Berserker
Guten Morgen,
erst so wenige die gevotet haben...was ist los Leute, ran an den Speck. Erst schreien se alle "wir wollen nen Mapcycle" und dann kommt keiner aus der Hufe.
Aber echt mal :|
Original von Berserker
Original von eser127
Einige vertreten ja die Meinung, dass die Maps, die hier bereits den ganzen Tag laufen, nicht mit rein gehoeren.
Ja, aber ist das auch der Großteil der BP User...ich glaube eher nicht.
*Berserker*
Das glaube ich schon. Ob es so ist, ist eine andere Frage. Ich sage einfach nur was ich davon halte, genauso wie Du sagst, was Du davon haelst. Ist einfach nur eine Meinung.
Ob es Dir in erster Linie um den Grossteil der BP User geht, weiss ich nicht. Aber irgendwo in diesem Thread hast Du gesagt, "dass diese Maps einfach da reingehoeren". Persoenliche Meinung also hin oder her, indem Du hier zu 50% die Standard Maps, die hier den ganzen Tag rauf und runter laufen einbezogen hast, gibt es ja nicht so die grosse Auswahl, gelle.
Es ist offensichtlich, dass wir unterschiedliche Beweggruende fuer das Interesse an einem Server mit Map-Cycle habe und aus meiner Sicht bleibe ich halt dabei: 5 Maps die hier ohnehon schon laufen, gehoeren da einfach nicht rein oder jedenfalls nicht primaer und schon gar nicht in einen Vote, der nunmal nur 10 Optionen umfassen kann.
Mach Dir aber nichts daraus, das ist nicht boese gemeint oder so. Unterschiedliche Leute, unterschiedliche Meinungen.
Mal ganz abgesehen von dem, was Du weiter unten ganz richtig erwaehnt hast.
Original von Berserker
Im Endeffekt endscheidet eh der Cheffe welche Maps dann letztendlich in den Cycle kommen werden und da kann es durchaus sein, das Maps mit reinkommen die gar net mit in dem Voting waren.
Das steht natuerlich gar nicht zur Frage. Aber man sollte wohl dennoch gewisse Grundvoraussetzungen schaffen, damit Chef bei seiner Entscheidungsfindung geholfen werden kann. Darum geht es ja schliesslich. Sonst haette man ihm auch einfach eine PM mit dem Vorschlag eines Map-Cycle-Server schicken koennen.
Letz Fetz
:daumenhoch: