Aisbaer
Ex Burger-Ping Admins
Welche Tastatur habt Ihr?
Da ich mich die Tage wohl für eine neu Tastatur entschweiden muss, wollte ich mal wissen mit welcher Tastatur Ihr schon gut Erfahrungen gemacht habt bzw. welche denn zu empfehlem ist ?
Ich habe im moment eine ---> Iunus Multimedia Tastatur (siehe Bild) .
Da bei diesem "Schätzchen" aber schon Tastenausfall im gossem Stil
( fehlen mind. 6 Tasten :dontknow: ) auftritt brauch ich dringent ne neue!
Ich spiele viel CS.1.6, CSS, SC, WC usw.und meine Finger sind nicht winzig. Deshalb sollte die neue Tastatur keine "winzigen" Tasten haben und auch sonst zum Spielen nahezu "ideal" sein! Ob das Dingen ein Kabel hat oder nicht ist egal... Kabel ist aber doch irgendwie besser weil man keine Batterien braucht!
Mit Beleuchtung oder ohne kann ich gar nicht sagen! da ich nicht weiss ob`s gut oder schlecht ist, was haltet Ihr davon?
am besten mit Bild posten damit man auch weiss was man kaufen soll !
:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Da ich mich die Tage wohl für eine neu Tastatur entschweiden muss, wollte ich mal wissen mit welcher Tastatur Ihr schon gut Erfahrungen gemacht habt bzw. welche denn zu empfehlem ist ?
Ich habe im moment eine ---> Iunus Multimedia Tastatur (siehe Bild) .
Da bei diesem "Schätzchen" aber schon Tastenausfall im gossem Stil
( fehlen mind. 6 Tasten :dontknow: ) auftritt brauch ich dringent ne neue!
Ich spiele viel CS.1.6, CSS, SC, WC usw.und meine Finger sind nicht winzig. Deshalb sollte die neue Tastatur keine "winzigen" Tasten haben und auch sonst zum Spielen nahezu "ideal" sein! Ob das Dingen ein Kabel hat oder nicht ist egal... Kabel ist aber doch irgendwie besser weil man keine Batterien braucht!
Mit Beleuchtung oder ohne kann ich gar nicht sagen! da ich nicht weiss ob`s gut oder schlecht ist, was haltet Ihr davon?
am besten mit Bild posten damit man auch weiss was man kaufen soll !
:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: