#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches sind die besten Gameserver?

Korisch

New Member
Welches sind die besten Gameserver? Am besten TS2 inklusive.

Es geht um einen CoD4 Clanserver mit etwa 10-12 Slots für Funwars, ein TS2 server sollte auch dabei sein mit etwa 20 Slots.

Viele sagen dass NGZ server gut sein sollen, das Problem ist nur, ich weiss nicht ob man dann auch FTP zugriff auf diesen Server hat um eine MOD für COD4 draufzuknallen.
Strato hat das alles, und ist auch billiger, aber da weiss ich leider nicht ob er gut ist oder nicht. Also falls sich da einer ein wenig auskennt, dann bitte ich um Beratung :)
 

OzacK

New Member
Also n Kollege hat einen von Linemax, ist bisher zufrieden und der Ping ist auch gut. TS2 ist inklusive, oder Ventrilo, je nachdem was du moechtest. Jedoch ist Linemax teuer.
 

Plöpp

New Member
irgendwie wechselt die qualität der anbieter eh ständig, je nachdem welcher anbieter gerade einen hohen kundenzulauf hat. scheinbar sind die dann zu geizig in neue server zu investieren und packen lieber die vorhandenen roots voll --> weniger performance. so wars jedenfalls bei cs und css immer.
ansonsten hat jäger schon alles gesagt ;)
zur not kann man auch mal beim support anfragen obs möglich wäre einen testserver zu bekommen (funktioniert auch teilweise im irc).
 

LucKinG-KiD

New Member
Hatten einen bei nitrado, gute pings, keine probleme + guter support.
Das war aber vor ca. nem jahr.
Jetzt haben wir einen bei gamed.de, bis jetzt keine probleme.

Ckras soll ziemlich gut sein, aber etwas teuer. (war früher zumindest so)

Wenn ich so beim zocken war, hatte ich bei aim-on immer einen sehr guten ping. Habe aber kein plan wie der support ist.
 

LucKinG-KiD

New Member
Also ich nicht. Dachte das es nicht son großen unterschied macht welches game läuft, schließlich bieten alle auch alles an, warum sollten dann die cs/s server schlechter/besser als die cod4 server sein.
 

OzacK

New Member
Ja, Korisch.. du, aber diejenigen, die nun die Tipps gegeben haben. Die kenne ich alle nur als CS Spieler. :D
 
Oben