#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer hat folgende USER gebannt und keinen Eintrag im Kummerkasten gemacht

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
GESTERN (vermutlich) 29.04.04

WONID 79520
NICKNAMES: -BurgerStingt-Syn_Tax, -SystemofaKartoffel-SniFF

permanent auf allen BP Servern gebannt.

------------------------------------------------------------------
HEUTE (vermutlich) 30.04.04

WONID 79409
NICKNAMES: HANS, pUsSyPapu, ???

permanent auf allen BP Servern gebannt.

-------------------------------------------------------------------

IN DEN LETZTEN 3 TAGEN (vermutlich)

WONID 1766886
NICKNAMES: Lutschen

permanent gebannt auf ATZE und DUST.

-------------------------------------------------------------------

IN DEN LETZTEN 3 TAGEN (vermutlich)

WONID 571307
NICKNAMES: afk, arCane, .

permanent gebannt auf DUST2

schau mal an: .

(verweise auf Problem um Dan, der gebannt wurde und den Nick . nutzt)
Bei Dan war es nur ein Zeitbann, der Nick . ist permanent gebannt

cu Syn-Tx
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
auch wenns nicht direkt weiterhilft
aber ich wars NICHT da ich momentan keine zeit habe cs zu zocken und mir selbst ne kleine auszeit von mind. noch einer woche nehme...sry team ;(

da ich mich monentan nicht in der lage fühle die server-regie RUHIG zu führen mache ich idese pause....ich werd euch aber schon bald wieder voll unter die arme greifen

also cu soon
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
ich muss auch sagen, dass ich Dir leider nicht weiterhelfen kann!!
Sorry.
Und Syn-Tx, wenn es geht, dann schreib das bitte mal das nächst mal im Internen.

Gruß:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
SniFF, ist der aus dem Forum!
Und einen anderen davon habe ich heute morgen mit dem Nick "HITLER" auf dem Server gebannt, weiss aber net mehr wer das war, weil bei sowas nicht mal der geringste Diskussionsansatz besteht.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
das sehe ich auch so!! Wer Rasistisch wird oder einen Rasitischen Nick hat, der hat hier nichts verloren!!! :banghead: :banghead:

Gruß:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Hi.

-SystemofaKartoffel-SniFF

bekam von mir einen 30 min bann, mehr jedoch nicht.
Er kam dann später wieder, und benamm sich ordentlich, wobeio er immer wieder negativ auffällt durch seine ständigen beleidigungen.

Die anderen nicks ind mir nicht bekannt, und permanent bannen tu ich in der regel nicht, es seidenn man sieht zu 100% genau das er hacks anhat.

Grüße

Sven
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Ja SniFF, aber das is ja wohl nu schnee von gestern *g*

Ich denk wir werden in Zukunft miteinander klar kommen :)

Und sag das deinem Kollegen Cheech auch, damit es gar nicht mehr erst dazu kommt auf dem server

Grüße

Sven
 

SniFF

New Member
Jo seh auch so...
AChja und das mit meinem bann.. da waer ich euch sehr verbunden wenn ich mich wenigstens wieder aufn italy only entbannt ;o)
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde er könnte ganz entbannt werden, wenn die anderen nix dagegen haben.
Er hat sich entschuldigt, er legt jetzt gerade ein tolles erscheinungsbild dar im Forum, also wäre es schade wenn ein toller und guter spieler verloren ginge.

Grüße

Sven
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich hab da nix dagegen...er hat sich ja sofort gut benommen nachdem ich ihn auf seinen ton ansprach...soll heißen er ist lernfähig ;) (bitte nicht falsch verstehen @ sniff...sollte ein lob sein )
 

SniFF

New Member
hehe sulaco du bist so boeise :eek:)
ich seh sowas mit beleidigungen eh nich so ernst..Ich mein wie will man jemanden beleidigen wenn man ihn nich kennt?
Ich denk mir bei sowas eh immer nur: aha..und gib ihm was passendes zurueck. Naja manchmal ueberteib ichs dann auch aber ey das is NUR SPass und nich ernst gemeint.
WEnn ihr mich von allen servern entbannt waer ich euch natuerlich noch mehr verbunden :eek:)))
AChja und danke das ihr euer bild ueber mich geaendert habt :dauemnhoch:
 
Oben