Naja, CS spiel ich jetzt online seit letztem Sommer 2004, weil ich da mein I-net erhalten hab und gleichzeitig auch meinen 1. PC :daumenhoch:. D.h. also, dass ich jetzt nen bissle mehr als nen Jahr online spiele. Davor hab ich immer nur gelegentlich auf andren Pc's CS oder so gespielt, aber halt nie so wirklich...
Mit dem ganzen PC/Konsolen - Kram hab ich angefangen als ich 6 Jahre alt war. Ich glaub ich hab damals mit dem Normalen Nintendo Gameboy begonnen. Dann nen Jahr später oder so, kam dann mein Super Nintendo, womit ich sehr lange gespielt hab. Man war ja damals schon süchtig nach dem ganzen Videospiezeug :craylol:. Mit dem Super Nintendo hab ich so lange gespielt bis ich mein Nintendo 64 gekriegt hab, also so so 1999 rum... :]. Dann hab ich die X-Box gekriegt. Ich glaub 2002 oder so. Und dann, wie gesagt, hab ich meinen Pc zur Konfirmation gekriegt und gleichzeitig auch meine Flatrate
.
So begann mein CS zoggen, und ich bin dem CS immernoch treu und werde es denke ich auch erst einmal eine Weile bleiben :craylol: :daumenhoch:
m!x
P.S.: Was soll ich denn jetzt anklicken? Das, ab wann ich angefangen mit em
Videozeug, oder das, ab wann ich angefangen hab CS zu zoggen?