#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Willkommen 2k6

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Willkommen 2k6​

Hallo liebe BP Community,
wieder ist ein Land ins Jahr gegangen (oder wie das auch immer heisst^^) und da jetzt alle Feierlichkeiten zu ende gebracht wurden, fühle ich mich berufen, mal wieder ein paar Takte an die Öffentlichkeit zu bringen.

Im vergangenen Jahr hat sich BP prima entwickelt, trotz einiger herber Rückschläge auf allen Ebenen, ist es gelungen eine erhebliche Anzahl von CS 1.6 und CS:S Servern aufzubauen und vor allem zu füllen. Auch die Webcommunity entwickelt sich prima. Die Versuche uns im Battlefield und COD Bereich zu platzieren, blieben allerdings erfolglos. Das soll sich in Zukunft ändern! In naher Zukunft steht ein BF2 Ranked Server an, da wir hier mittlerweile viele BF2 Zocker haben und eine gute Chance haben, den Server schnell zu füllen. Zunächst wird das aber der einzige Schritt Richtung Multigaming sein.

Im Verlauf des Jahres ist ausserdem ein Hardwareupgrade für unsere bestehenden Server geplant, was eine Erhöhung der Gameserver Kapazität von ca. 35-50% bedeuten wird. Was genau passieren wird und wie die freie Kapazität genutzt wird, steht noch in den Sternen.

Fest steht aber auch, dass unser Admin Team bald sein Maximum erreicht hat, zwar werden noch einige das Team verlassen und müssen ersetzt werden, aber dafür werden auch wieder alte Bekannte einsteigen. Zusammengefasst kann man sagen, dass Ziel ist ein nettes und kompetentes Team, dass fair aber auch hart sein wird, wenn es um Cheater geht.

Auch zum Thema Cheater möchte ich mich nicht ausschweigen, da wir einige Leute haben, die sich in diesem Bereich stark einsetzen, werden unsere Möglichkeiten Demos zu analysieren und sogar ingame Cheater zu jagen immer besser. Ausserdem sind unter den neuen Admins auch einige die sich Tag und Nacht der Cheaterjagd widmen. Kombiniert mit den technischen Möglichkeiten die wir haben, werden es Cheater in Zukunft nicht leicht bei uns haben.

Lange Rede kurzer Sinn:

Das gesamte BP Team wünscht allen Usern ein gesundes, erfolgreiches und fragreiches Jahr 2006​
 

.abs*

New Member
Also alles in allem !

Bin ich auch sehr zufrieden mit der Arbeit die hier von allen Seiten geleistet wird !

Das ist keine Selbstverständlichkeit...

Auf den Servern und hier im Forum herrscht nicht immer der Ton, den ich persöhnlich gewöhnt bin und von anderen erwarte ... aber ich denke, dass man daran sehr wohl arbeiten kann!

Wenn ich mich an meine Anfänge hier erinner ... ist aus dem "kleinen" bping doch etwas "großes" georden wordrauf die gründer und aber auch jeder andere Admin und User in einem gewissen Maße stolz sein und auch vllt sollte !

In diesem Sinne wünsche ich auch allen hier ein frohes und vor allem gesunden Jahr 2006 !

viele Grüße
Alexander <.abs*> S.
 

n_e_0132

New Member
Auf weitere Erfolge !

Ich weis noch letztes Jahr im März, da hab eich mein Css bekommen und bin sofort nach der Installation auf den Burger-Ping Italy Only server gestoßen. Zufällig war ein Platz frei und ich connectete. Alle sagten sie das ich ein Noob sei, doch ich wusste damals nicht einmal was das bedeutet. Nach einiger Zeit merkte ich das man auf Schritte usw hören kann um die ungefähre Psoition zu bestimmen. Nach ca 2 Wochen, wurde ich als STammspeiler von den leuten angesehen und wurde auch langsam besser,bekam meine ersten Clanangbote usw. Dann regestrierte ich mich bei bping.de und war dort so oft ich konnte im Forum unterwegs. Ich spielte auf anderes Servern der Burger-Pingreihe und lernte so langsam die Maps kennen. Jetzt hab ich sehr viel nette und hilfsbereite Leute kennen gelernt und speile gern mit ihn zusammen. Ich freue mich das es BP gibt und auch weiter geben wird! :daumenhoch:

mfg hEaDcRaShEr
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe #bp zu meinem 2. Beruf gemacht. Auch wenn ich dafür Geld bezahlen muss weiss ich, es ist für eine gute Sache, nicht für Drogen etc.
Ich hab Spass, wenn ich sehen kann dass es anderen durch meine Arbeit gut geht und Spass bei ihnen aufkommt. Und das erreiche ich mit #bp vollends.
Auf ein neues Jahr #bp! :clapyourhands:
 

Sleiser

New Member
Jahr 2006

Mein Beitrag zum neuen Jahr.

Auch ich stelle mit Freude fest das Burgerping im administrativen Bereich und auch im Kampf gegen Cheatern sehr viel Fortschritte gemacht hat. Obwohl ich noch nicht ganz so lange dabei bin, wurde ich trotzdem schnell als Stammi angesehen, und hatte mich auch schnellst möglich im Forum angemeldet, wo dann auch die ersten Kontakte zu den Admins hergestellt werden konnten!

Es beeindruckt mich sehr, das die Admins von BP sich so sehr um ihre Spieler kümmern. Wenn einer nach hilfe ruft, wird meistens schnell reagiert und das Problem gelöst!

Auch der Einsatz der Spieler gegen Cheater, Beleidiger und anderen unerwünschten spielern, ist ein gutes Zeichen das es im neuen Jahr nur noch besser werden kann!

Auf ein erfolgreiches Jahr 2006
 

sv_luck

New Member
Auch an alle anderne ein gutes neues :D Thx für die mühe die sich alle mit BP machen ... macht so weiter...

und ich hoffe das es mit den Ausbidungsplätzen besser wird. Will mir ende nächstes jahr nicht gleich ne arbeit suchen müssen
 

eser127

New Member
Na, bisher zufrieden mit 2006?
Ausser ein paar unschoenen Dingen, recht gut, in eigentlicher jeglicher Hinsicht. Abgesehen von der allgemeinen Weltsituation oder auch einfach nur hierzulande. Aber ich bin halt kein Mensch, der sich einfach so die Stimmung vermiesen laesst. Daher immer fein den Daumen hoch :tongue:
 
Oben