General |GER|
New Member
ICh hab mir einen Pc gekauft und XP home installiert habe aber keinen funzenden code. meiner geht nit !!! Kann mir einer einen geben??? Wär sehr net.
MfG General
MfG General
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von General |GER|
NEIN ich will einfach versuche irgendwie an einen key zu kommen! es is ir schon klar das hier zu 80 % der user es u gecrackt haben. ich verlange ja nit das ihr mir euren orignal key gibt aber evtl. tipps wo ich welche runterladen kann.
MfG General
Original von Refune
Original von General |GER|
NEIN ich will einfach versuche irgendwie an einen key zu kommen! es is ir schon klar das hier zu 80 % der user es u gecrackt haben. ich verlange ja nit das ihr mir euren orignal key gibt aber evtl. tipps wo ich welche runterladen kann.
MfG General
ich sag dir was, wenn du das original hast, wie du es oben beschrieben hast,
dann solltest du einfach im windoof service center anrufen und denen daas sagen. Dann bekommst du nene neuen, so einfach ist das.
Ausserdem würde ich heir im forum niemanden in diesm forum unterstützden was solche sachen angeht.
Denn man ist hier nicht wirklich anonym.
Das nur mal so.
Original von SirDYNAMITE
geht auch einfacher....(einfach ist leicht gesagt )
einfach CD-Key, den man hat, eintragen....versuchen zu aktivieren...dies klappt wahrscheinlich net....dann auf "telf aktivierung" drücken...Land auswählen...anrufen......auf "1" drücken.......dann die 9Felder per telefon eintragen....abwarten......dann kommt ne meldung: konnte nicht verifiziert werden......dann wird man zum Kd.berater geschaltet....ist zu 99% eine polnische Frau....die fragt euch: warum ? auf wieveil rechnern....Antowrt: festplatte kaputt und auf diesem rechner nur....dann bekommt ihr nen code mit 8 Feldern....damit hat man dann eine registreirte Version
dies gilt NUR für Leute, die eine orginal CD besitzen, diese aber durch eine Neuinstallation nicht aktivieren können, da diese schoneinmal aktiviert wurde