#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wir sind wieder da - Battlefield 2

_inzsider~alex_

New Member
yeah, und ich hab den weg auch gefunden :eek:)

leider nur werde ich nicht zoggn kommen koennen denn: kölle allav, ziehe erst zum 15ten nach köllle und dann geht es noch ein paar tage bis ich wieder on bin...

dennoch, werde hier und da mal hier reinschnuppern!*

geiles deutsch :eek:)


rennt mir ja nicht weg bis ich wieder online bin ihr EIER-köppe....
 

oobatmanoo

New Member
von wegen eierköppe...

...da ich eine FORMSCHÖNE(!!!!) Glatze trage möchte ich mich hiermit offiziel von den EIERKÖPPEN distanzieren. Mein Kopp ist und bleibt schön rund!!!!

hach was ein spass endlich wieder die ganzen geistigen ergüsse loswerden zu können.
 
Oben