#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Word - Problem

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Nunja, eigentlich hat man ja Word auf dem Computer, sofern man Windows hat, allerdings strebt mein Pc wohl mal wieder an "nicht" normal zu sein!

Habe erst vor ein paar tagen (naja gut ne woche is schon um ;) ) formatiert und noch kein Word Dokument geschrieben, aber ich hatte das heute eignetlich vor.

Ich gehe auf Start -> Alle programme -> mehrere gruppen ....

ich suche nach word, aber finde es nicht. Gut, ich gebe nicht auf und gehe in die Suche:

dateien, ordner ..: er findet viel, aber eben auch nur das wordpad als programm zum schreiben.

gut denke ich mir, 'WARUM HABE ICH DAS NICH????'
Ich war mal kurz in der software um nach meinem Sound manager zu gucken, habe ich da mal eben Word deinstalliert (so ohne, dass ich es gemerkt hab????) und das innherhalb von Sekunden, dass mir das nicht aufgefallen ist????

Denke ich mir 'is ja nich so schlimm, is ja stani bei windows dabei, dann google ich mal danach und zieh es mir'

so nach 10-15 Minuten Googlen komme ich zu dem etwas enttäuschenden ergebnis, dass Microsoft nur irgendwelche krüppeligen Updates und office krams und :blahblah: anzubieten hat im download bereich.

ich suche nochmal zum test mit: full microsoft word download; "full microsoft word" download; full "microsoft word" download ...

dann habe ich noch n bisschen die seiten von dne suchergebnissen durchgestöbert und erblicke irgendwo eine Microsoft Word Xp Version .... für 40$!!!!!
Echt toll, daneben steht noch eine Microsoft Word 2003 version oder so, kein preis, aber wieder ein Link der ins Nix führt...

Ich krieg hier noch ne Krise, ich brauch nur word, nicht den ganzen anderen scheiss wie Excel oder Outlook oder sämtliche andere "gümmel" proggis die dabei sind :angry:

is das vielleicht auf der winxp cd irgendwo drauf??? oder kommt man da irgendwo ran oder hatte jemand schonmal das problem?

Will man ganz normal in Word gehen um was zu schreiben und dann sowas, hab jetzt übrigens schon länger in das thema investiert, hab das so um 19 uhr rum gemerkt :banghead:

wenn ihr Tipps habt, die eventuell nicht für die Öffentlichkeit geeignet sind, dann bitte per PM!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 

Plöpp

New Member
Also wenns nich unbedingt das word von microsoft sein muss...

http://www.openoffice.org

kostenlos und damit 100% legal... kommt auch problemlos mit *.doc usw klar. (ok, excel & co is auch dabei *g*). das wär jetz mein vorschlag, wenns NICHT unbedingt von microsoft sein muss
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
DANKE!!! :happyone:
Ist mir scheiss egal, ob es von Microsoft ist bzw ist vielleicht sogar besser, wenn es NICHT von denen kommt :D

Ich dachte schon, ich müsste den ganzen Text im Wordpad schreiben 8o 8o 8o
Das wäre hart gewesen, also VIELEN DANK nochmal, das gibt ne fette Bewertung!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Plöpp
Original von King Crash
DANKE!!! :happyone:

darauf kann ich eigentlich verzichten :Dalso zumindest auf das :happyone:;)

ich mag auch lieber so zeugs, dass NICHT von microsoft kommt 8)

mir ist nur kein anderer smiley eingefallen, der dafür in frage kommt, vielleicht ja der: :respect: oder der: :clapyourhands: oder der: :alkis: such dir einen aus, ich bin schon nicht schwul (nix gegen schwule, die rul0rn :daumenhoch: ) :D
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
@ King

Mal so nebenbei ... Word ist NICHT automatisch bei Windows integriert!!! Dazu mut Du einzeln das Office Packet installieren!! Das einzige was Du bei Windows (egal welche Version) direkt dabei hast ist Word- oder Notepad, was aber mit dem Office Word nicht zu vergleichen ist!!!

Zu OpenOffice kann ich nur sagen ... Ist ganz gut, aber manche Funktionen sind fummeliger oder schlechter zu finden als bei der Microshit Version! Aber gut ist es wohl!!!


MfG

Aval0n
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also das normale word ist nicht automatisch dabei sondern NUR das wordpad?
nichtmal bei xp professional??
omg, ich dachte immer das wäre absolut automatisch integriert und ich dachte auch ich hätte es im halbschlaf mal ausversehen deinstalliert oder so :craylol:
 

Plöpp

New Member
nönö... was avalon sagt stimmt schon so. kein word... nichma bei xp prof. gibts auch legalerweise nich umsonst ;)
 

fischkopf

New Member
ich hab mein word cd verloren......eigentlich behaupte ich das es mein vater warr...is schon scheiße!!! muss jetzt nach 48 starts von word immer wieder neu installen weil ich ja keine key mehr hab.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Original von Plöpp
nönö... was avalon sagt stimmt schon so. kein word... nichma bei xp prof. gibts auch legalerweise nich umsonst ;)


Legal gibt es ein Office Packet nur kostenlos wenn Du dir das schon erwähnte OpenOffice holst!!!


MfG

Aval0n
 

cYles-L@mPe

New Member
bei meiner windows xp cd hatte ich staroffice 6.0 mitgebekommen.
aber es braucht net sein dass du das word auf der xp cd hast.

naja office ist auch nicht schlecht.! :daumenhoch:

MFG: ^.joE
 
Oben