#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoW von 1.23 auf 1.24 patchen...

ScHiFFmEiSteR

New Member
Hab ein Problem.....
Ich hab neulich mein WoW runtergeschissen, weil es andauernd Probleme machte. Jetzt hab ich wieder drauf und wollte es updaten. Hab vorher die großen Patches gespeichert und wollte die wieder drauf spielen. Jetzt hab ich Version 1.23. Um das nächste große Update drauf zu spielen benötige ich 1.24.
Also hab ich WoW gestartet und wollte es auf 1.24 Updaten lassen. Aber das geht nicht weil sich das Spiel automatisch auf 1.30 setzen will.
Hab aber kein Bock nochmal alles runterzuladen....,weil mit 4 kb pro Sekunde dauert das ja Ewigkeiten. (Dummer Blizzard Updater..... :evil:)

Meine Frage ist jezz gibt es einen kleinen einzel Patch damit ich 1.23 auf 1.24 Updaten kann?? ?(
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet =)

gruß Schiffmeister... :winkewinke:
 
Oben