#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Xiaomi Redmi Note 15 im Video: Tolles Display, günstiger Preis, aber dafür auch viele Kompromisse

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
Pünktlich zum Jahresstart meldet sich Xiaomi zurück, dieses Mal mit seiner Redmi Note 15-Reihe. Das günstige Budget-Handy gibt es in verschiedensten Ausführungen und in unterschiedlichen Speicher-Konfigurationen. Im Video nehme ich das LTE-Modell unter die Lupe, das preislich zwischen 200 und 250 Euro liegt (UVP). Selbst in diesem Preisbereich findet man inzwischen ein OLED-Display, das beim Note 15 im Edge-Design mit gebogenen Kanten kommt. Allerdings müsst ihr aufgrund des niedrigen Preises auch viele Kompromisse eingehen. Die Leistung ist nicht gut, die Kamera mittelmäßig, die Akkulaufzeit ebenso. Ich erkläre euch dennoch, wann und für wen sich das Smartphone möglicherweise eignet. Den ausführlichen Testbericht zum Redmi Note 15 findet ihr hier. Seid ihr derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy? Ich zeige euch meine Testsieger im Akkulaufzeit-Vergleich, zudem gebe ich drei Empfehlungen für gute Handys unter 400 Euro.

Weiterlesen...

Oben