#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

your steam ticket has been expired...

MakeMe

New Member
Ich hab mal wieder ein prob mit steam! Seit einer geraumen Zeit fragt steam mich jeden abend meinen steam account passwort nach. Da steht immer : Your steam ticket has been expired , please reenter your password . So und jeden aben so ca. 22.00 uhr haut diese meldung mich vom dust server. und langsam nervt es mich sehr. dieses probem tretet erst seit ein paar tagen auf . fruher war es nicht da. ich hab versucht mich auszuloggen und dann wieder einzuloggen aber trotzdem kam dieses DING!
bitte helft mir ich halt diese ding nicht aus !!!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Gib doch einfach Dein ascont PW ein, dann müsste es doch geklärt sein, oder??

Mfg

Thomas

:prost!: :prost!:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Nicht nur das, es gibt noch einen weiteren Dünschiss wegen Steam.
Mir ist es nchit mehr möglich im HLSW manuell per amx Befehl einen Player ins andere Team zu changen.
Hier kann vielleicht Jägi mal abhilfe schaffen.
Regt mich voll auf.
Wenn ich faire Teams manuell ohne den shice PTB machen will,nix geht.
Ich bitte ich um Verständnis und entschuldige mich hier für die absoluten IMPERATOR VOLLIDIOTEN von Steam.

Cu Syn

:banghead: :banghead: :banghead: :kotzen:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nein Syn, kann ich zur Zeit leider nix machen, bleibt nur abwarten und auf die AMX Entwickler zu hoffen, denen aber mit jedem Steam Update neue Steine in den Weg gelegt werden.


@ MakeMe
Mach mal folgendes, wenn du in STeam bist, rechter Mausklick auf das Steam Symbol, dann Exit und Logout, danach Steam neustarten und mit deinen Daten wieder einloggen.
 

KarL

New Member
Wie Jägermeist0r schon sagt, ich hatte das gleiche Prob, hab dann auch exit und logout und dann gings auch.

Greetz
KarL
 

MakeMe

New Member
so mach langer zeit muss ich etwas wieder schreiben: DIESES steam oder wie es sich nennt regt mich jeden tag aucg :banghead: :banghead: :banghead: . jeagOr ich muss jeden verfluchten tag mein steam expired scheiss uberstehen und habs voll satt ey , ich hab die methode benutzt ausloggen einloggen aber trotzdem jeden tag der selbe mist ! das bringt mich jeden tag auf 180 weil dieses ding mich immer raushaut :angry: :angry:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Logst du dich auf verscheidenen Systemen ein, oder haste mal deine Daten weitergegeben?? Dann ist das kein Wunder, wenn das immer vorkommt!
 

MakeMe

New Member
nein ich logge mcih nicht in verschiedenen sytemen ein aber ich hab mit einem kollegen von ebay steam bestellt. also er einen cs ich ein cs. dann ging mein keynicht aber von meinem kollegen der ging. der verkaufer hatte sich nicht gemeldet bei mir-...... dieser "ich sags mal lieber nicht!". aber mein kollegens ging und da der schon 3 stuck hatte und mit dem 4 wurden hat er mir ihn gegeben . ich logge mich seitdem in den eim . ich hab kontaktmailund pw naturlich geandert!
und kannst du daraus irgendwelche schlussfolgerungen ziehen
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wenn dein Kollege den Key mit einem seiner STeam Accs verankert hatte, kann er sagen was er will, da hilft nur von Valve unlocken lassen....

Sieht aber extrem da nach aus, dass es so ist, weil irgendwie muss dein Kollege ja getsetet haben, ob der Key geht!
 

MakeMe

New Member
der hat ja einen account erstellt und hat mir dan pw und etc alles gesagt . seitdem hab ich alles geandert und spiel damit . kanns mir das ausfuhrlich erklaeren ?
 

MakeMe

New Member
jo Jeagor hattest recht.... , weil nachdem ich ihn darauf angesprochen habe ist es nie wieder passiert. ...toller freund... .
aber vielen DANK nochmal meist0r :respect: :prost!: :prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
arrrr dark gehts dir eigentlich noch gut????? schreibe gefälligst SINNVOLLE threads, mir wird übel wenn ich deinen ganzen spam müll hier sehe... :angry:
 
Oben