#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zusammenfassung der Bisherigen Bilder+2 neue Bilder! NICHT FÜR ISDN EMPFOHLEN!

Cadilac

New Member
Soo..
Es bewegt sich was in der CoD2 community!
Es sind wieder 2 Bilder aufgetaucht die INGAME sind. Ich finde das ziemlich heftig man beachte alleine den Rauch..
Aber seht selber:
25b33f87910d63a07b1beca3eb4ef82b.jpg

ccaa49e522c6dca0194d0db24d8ad4cb.jpg



Jeweils ein Video für CoD2 und CoD2 Big Red One gibt es hier:

http://www.callofduty.com/


Bilder für Big Red One, welches (leider) nur auf Konsolen erscheinen wird, gibt es in einer Auflösung von 2040*1536 Pixel ( bzw Poster;) )

bigredone17.jpg


bigredone18.jpg


bigredone19.jpg


bigredone20.jpg


bigredone21.jpg


bigredone22.jpg


Viele von euch haben sich ja sicher schon gefragt, reicht mein Rechner um Call of Duty 2 zu spielen, hier habe ich nun einige Infos zu den Hardware Voraussetzungen von Call of Duty 2!!

Minimale Voraussetzung:
1, 4 GHz Prozessor (Celeron / Duron)
512 MB RAM
ATi Radeon 9200 / GeForce 4

Optimale Voraussetzung:
2, 5 GHz Prozessor (Athlon XP / Pentium 4)
1 GB RAM
ATi Radeon 9800XT / GeForce FX 5900

Aber ich denke da brauch sich keiner hier aus dem Forum sorgen machen - naja Maceo mal aussen vorgelassen;)

Quelle für die Voraussetzungen: Activiosn USA per telefon


Ausserdem kännt ihr auf codboards.com 10 mal Call of Duty2 gewinnen!
Wie kann ich da mit machen ?

Nichts Leichteres als das, ihr müst euch nur auf codboards.com anmelden und schon seit ihr dabei!

Mehr Infos auf codboards.com


Und hier nochmal ein paar feine Bilder zu CoD2 von meinem Webspace:

new_cod2_pic2.jpg


new_cod2_pic1.jpg

55_94163363_cod2_neue_bilder10.jpg

55_004729_cod2_neue_bilder2.jpg


Geht sofort weiter..Darf leider nicht mehr bilder in einen Post packen :flop!:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Boaahaahhahahaahhaahha !!! Whaaaaaaarrrghghhhhh !! 8o


ICH GLAUB ICH WICHS MIR GLEICH EINEN MEINE FRESSE SIEHT DAS HAMMER OBER MEGA TOTAL SUPER GEIL AUS !!!!!


Beim ersten Bild mit dem Rauch dachte ich erst du willst uns verarschen und das is aus nem Film !!! Man sieht das echt aus !!!!



FETTEN :respect: an die Macher !!!

Wird das ein Hammer-Game ! *mega-freu*
 

Cadilac

New Member
Und ich bin noch nicht fertig;)

55_890448108_o_cod2-2.jpg

55_866111512_cod2_neue_bilder12.jpg

55_724472994_cod2_neue_bilder7.jpg

55_699633749_cod2_neue_bilder4.jpg

55_661684466_o_cod2-1.jpg

55_623090999_cod2pic3.jpg

55_362049340_cod2_neue_bilder1.jpg

55_2828950551_cod2_neue_bilder9.jpg

55_2444442304_cod_2_4.jpg

55_229991319_cod2_newpic1.jpg

55_172628118_o_beltot2.jpg

55_1282699287_cod2_neue_bilder8.jpg

55_116130965_cod2_neue_bilder6.jpg

55_0761089418_cod2_neue_bilder5.jpg

55_02514022_cod2_neue_bilder3.jpg


Entschuldigt die massigen Bilder aber 1 mal zussamenfassen muss sein.
So nach ca 2 Stunden arbeit ( Telefonieren, uploaden, suchen....) bin ich fertig! :banana:
 

Berserker

New Member
Das Game wird auf jeden Fall der Oberhammer. Ich hab einige Ausschnitte davon gesehen und ehrlich, das sieht aus wie Krieg in echt.
 

Kinglaw

New Member
^boah des is ja der absolute wahn............sinn. mir bleibt echt fast die spucke im halse stecken.......

na ja des werde ich mir wohl verständlicherweise zulegen müssen^^^^. auf halber qualität lässt sich immerhin alle nahezu goil..........spielen
 

Cadilac

New Member
Original von Berserker
@ Cadi


Hey, was ist mit Deinem Webspace los. Die Screens sind nicht mehr zu sehen.


Gr33tz

Berserker


Hmm komisch ich sehe noch alles. Kann sein das der Server kurz off war!
Bald hab ich aber meinen Space bei Arcor. Dann wird alles besser :craylol:

Gehts jetzt bei dir wieder?
 

Cadilac

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Wenn der Webspace kostenlos war wirste wohl keine große Chance haben.


Trotzdem dürfen sie nicht mit unbegrenztem Traffic werben und es dann nicht einhalten.
Das ist beschiss..Unlauterer Wettbewerb :flop!:
 

Cadilac

New Member
Mist..Doof sind sie nicht..


§2 Angebote / Kündigung
3.
Wir behalten uns das Recht vor, unseren kostenlose Angebot jederzeit einzustellen oder zu verändern, ohne daß sich daraus Schadensersatzansprüche seitens des Anmeldenden oder Webmasters ergäben. Wir sind berechtigt ohne Vorankündigung einzelne Benutzer vom Dienst auszuschließen oder zu sperren.
 
Oben