#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von Gina

  1. Gina

    Counter Strike Global Offensive vorbestellen

    Hallo Fußvolk! Da hab ich mir schön die pre-order geleecht und der erste Gedanke war: Mensch, vllt sind die Wemmser mit nem neuen CS ja auch mal wieder aktiver - schauste mal nach - und siehe da... Desinteresse besteht schon mal nicht. War auf den ersten Blick etwas enttäuscht von CS:GO...
  2. Gina

    Änderung bei Forenrechten?!

    da hatten wir doch schon beim letzten Mal "fast" Probleme, das Haus voll zu bekommen
  3. Gina

    Änderung bei Forenrechten?!

    Und ich wunderte mich schon weshalb nirgends etwas von totalen Alkoholabstürzen die Rede war! Bezüglich Champ sag ich jetzt einfach mal man muss sich wohl mit seinen "Clan-Genossen" gutstellen. Wenn man die in der Hand hat sperren sie ihn vielleicht im Bad ein und man hat das Wochenende seine...
  4. Gina

    Erster Battlefield 3 Trailer

    K ich meld mich später dann wohl mal. Erstmal ist "fämiliäre Feiertagspflicht" angesagt
  5. Gina

    Erster Battlefield 3 Trailer

    Dann GIEV man! Wobei ich momentan noch ziemlich abgegrast werd!
  6. Gina

    Erster Battlefield 3 Trailer

    IRRE! Es läuft... Auch wenn ichs mit der museumsreifen Graka schon fast nicht für realisierbar gehalten habe
  7. Gina

    MTA März 2011

    Schön dekoriert Scholle!
  8. Gina

    Artikel: MTA-fk

    Ich hab seit 4 Tagen durchgehend Beton im Nacken!
  9. Bier Adventskalender

    Bier Adventskalender

    Na dann mal frohes Türchen öffnen!
  10. Gina

    Tauziehen

    AW: Tauziehen 1170 Die paar Buchstaben wirste dir doch wohl noch ausm Po ziehen können, oder? ;)
  11. Gina

    Was war, was wird?

    So siehts aus, aber wer von denen, die "geprägt" wurden, spielt heute noch regelmäßig CS, oder überhaupt noch? Aus sagen wir mal durchschnittlich 300 früher sehr aktiven Leuten vielleicht.... 5?
  12. Gina

    Tauziehen

    1166 Ich schwimm immernoch gegen den Strom!
  13. Gina

    Was war, was wird?

    Na klar :rolleyes:
  14. Gina

    Was war, was wird?

    Hey mein kleiner WoW-Suchti! :kiss2:
  15. Gina

    Tauziehen

    1160 .... ich will mal wieder.... tiefer..... :blowjob:
Oben