#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Counter Strike Global Offensive vorbestellen

Gehirnschlüpfer

New Member
Counter Strike Global Offensive kann man jetzt schon bei Steam vorbestellen.

Off. Erscheinungsdatum: 21.08.

wird Zeit, dass wir mal wieder zusammen daddeln!
 

Mistfink

New Member
ich würd umsteigen, wenn das Aiming wieder was mit Aimen und nicht mit Verständnis der hitboxen zu tun hätte. Das find ich nämlich bei Source nach wie vor einfach nur geluckt!
 

Mistfink

New Member
Hm, sieht sehr nach Source aus... Ich bin gespannt! Weiß gar nicht, ob mein Rechner das überhaupt mitmacht. Weiß jemand, was zurzeit so angesagt ist und wie teuer eine neue Maschine wäre?
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hm, sieht sehr nach Source aus... Ich bin gespannt! Weiß gar nicht, ob mein Rechner das überhaupt mitmacht. Weiß jemand, was zurzeit so angesagt ist und wie teuer eine neue Maschine wäre?

Denke gerade auch über eine Neuanschaffung nach, ich habe mal durchgerechnet:
SSD
Board
CPU
RAM
Graka
machen ca. 2300 € bei meinem Wunschsystem. Man bekommt das ganze aber auch schon mit 450 hin und das ist dann 4 mal so schnell wie deine alte Kiste.

Wobei ich bei dir von nem Core 2 Duo E7500, Gigabyte P35/P45-DS4 und 2 Gig Ram ausgehe. Die Graka war ja was aktueller.
 

Gehirnschlüpfer

New Member
Ok, also es ist definitiv gewöhnungsbedürftig. Das recoil Verhalten der Waffen finde ich net so prall - schwer zu beschreiben.
Muss man sich evtl. auch dran gewöhnen....

Insgesamt für 13 € kein Fehlkauf!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hallo Fußvolk!

Da hab ich mir schön die pre-order geleecht und der erste Gedanke war: Mensch, vllt sind die Wemmser mit nem neuen CS ja auch mal wieder aktiver - schauste mal nach - und siehe da... Desinteresse besteht schon mal nicht.

War auf den ersten Blick etwas enttäuscht von CS:GO... Optisch minimal aufgewertetes Source und nichts großartig neues.

Server gejoint, alles umgenietet... YES das ist wieder ein Aiming wie in 1.6 - Source lag mir ja nicht so. Ich glaub hier starte ich wieder ne harte Karriere! :D Wär schön, wenn man sich mal wieder sieht!

<3
 

TT^^

HaKe Fussvolk
CS Stinkt werde nur auf der MTA daddeln meine Zeit is vorbei und das auch erst wieder nach ner Flasche Captain :D
 
Oben