#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von nighty07

  1. N

    Grund für ban! =)

    Viele dank für die schnelle hilfe, aber das neustarten vom steam bzw. rechner bringt zur zeit nix...muss ich wohl abwarten was? Aber eine sperrung meines accounts kann ich ausschließen? =)
  2. N

    Grund für ban! =)

    Ich komme ja auf garkeinen Server mehr immer "verifying steam ID" wie komme ich denn sonst an meine steam id? haben die etwa meinen account gesperrt?
  3. N

    Grund für ban! =)

    Ist ja unglaublich ich kann garkeinen Server mehr connecten! Was is denn da los?
  4. N

    Grund für ban! =)

    Hallo, da ich erst seid ca 2Wochen counter strike spiele, kann ich eucc nicht sagen welche Steam-ID ich habe. Oder ist es die, welche auf der Packung steht? Naja auf jedenfall ist mein Nick: nIgHtY07 und ich kann seid dem 1.10.2007 um ca 17uhr nicht mehr auf "allen" Server connecten. Was habe...
Oben