#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Grund für ban! =)

nighty07

New Member
Hallo,
da ich erst seid ca 2Wochen counter strike spiele, kann ich eucc nicht sagen welche Steam-ID ich habe. Oder ist es die, welche auf der Packung steht?
Naja auf jedenfall ist mein Nick: nIgHtY07 und ich kann seid dem 1.10.2007 um ca 17uhr nicht mehr auf "allen" Server connecten. Was habe ich verbrochen? =)
Dankööö für die Antwort im vorraus =)
 

OzacK

New Member
Original von nighty07
Hallo,
da ich erst seid ca 2Wochen counter strike spiele, kann ich eucc nicht sagen welche Steam-ID ich habe. Oder ist es die, welche auf der Packung steht?
Naja auf jedenfall ist mein Nick: nIgHtY07 und ich kann seid dem 1.10.2007 um ca 17uhr nicht mehr auf "allen" Server connecten. Was habe ich verbrochen? =)
Dankööö für die Antwort im vorraus =)

Nein, dass ist deine Seriennummer, womit du das Spiel registrierst.

Wenn du deine SteamID wissen moechtest, connectest du einfach auf einen Server, oeffnest die Console und gibst "status", natuerlich ohne " ", ein. Dann suchst du deinen Nickname und kopierst die SteamID.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von nighty07
Ist ja unglaublich ich kann garkeinen Server mehr connecten! Was is denn da los?

Dann wird das problem bei dir liegen, vlt Firewall oder so etwas, da du aber wirklich keine Information gibst, die die Problemfindung etwas einschränkt, ist es relativ schwer, das Problem zu lokalisieren.
 

nighty07

New Member
Ich komme ja auf garkeinen Server mehr immer "verifying steam ID" wie komme ich denn sonst an meine steam id? haben die etwa meinen account gesperrt?
problem.JPG
 

sondersonde

New Member
Kommt manchmal vor. Einfach Steam (oder falls es nicht funzt, Rechner) neustarten. Dann sollte es klappen. Ist ein Steam-Problem: Der Server, der deinen Account "überprüft" ist nicht erreichbar.


sondersonde
 

nighty07

New Member
Viele dank für die schnelle hilfe, aber das neustarten vom steam bzw. rechner bringt zur zeit nix...muss ich wohl abwarten was?
Aber eine sperrung meines accounts kann ich ausschließen? =)
 

OzacK

New Member
Original von nighty07
Viele dank für die schnelle hilfe, aber das neustarten vom steam bzw. rechner bringt zur zeit nix...muss ich wohl abwarten was?
Aber eine sperrung meines accounts kann ich ausschließen? =)

Logge dich mal aus und wieder ein, vielleicht klappt das.

Ja, du wurdest nicht gesperrt, zu 100%.
 

Born2Bash

New Member
Original von nighty07
Ich komme ja auf garkeinen Server mehr immer "verifying steam ID" wie komme ich denn sonst an meine steam id? haben die etwa meinen account gesperrt?
problem.JPG

geh in deinen steam ordner und such die client registry blop datei und lösch diese! danach sollte es wieder funtzen...
 
Oben