#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von -SHADOW-

  1. -SHADOW-

    We Are Back!

    Liegt einfach daran das die BP Server zu lange Down waren und die Leute die früher bei BP gezockt haben jetzt woanders ihre Lieblingsserver haben..... habe auch den BP Dust2 in den Favorites aber was bringt es zu connecten und ne halbe Stunde oder länger abzugammeln bevor sich da nen Gegner...
  2. -SHADOW-

    grand prix eurovision "verarsche" mit Adolf H. audiofile

    Kenne ich !!! Habe ich als Intro bei nem Freestyle Mix dabei ;)
  3. -SHADOW-

    It's been a long road...

    lol ja da warst du leider nicht dabei daniel hätte eh keinen sinn gemacht mit dir da standen zu wenig kisten rum um sich dahinter zu hocken löl ne hatte ab und zu ja meine kleinen erfolgserlebnisse und das war ziemlich geil ausserdem daniel habe ich dich auch sehr oft mit der deagle...
  4. -SHADOW-

    It's been a long road...

    Hi Leute, war schon lange nicht mehr Online zum Zocken oder im Forum weil ich meine Prioritäten mom anders gesetzt habe und zwar erstmal Beruflich den habe nen neuen Job der mir sehr viel Spass macht und nebenbei jobbe ich noch als Hausmeister... Dann bin ich sehr viel mit meiner Freundin...
  5. -SHADOW-

    STEAM_0:17299614 0 00:22 42 0//W.Fredy

    Wurde heute schon von ebi + seatpower gebannt als ich ihn gerufen habe !!! Nochmal danke für die schnelle Hilfe Ebi !!! Wenn noch ne Demo von dem Penis benötigt wird habe da ein paar!!!
  6. -SHADOW-

    Seen live // Konzerte ?!

    Ich war 1993 war das glaub ich auf dem vorletzten Konzert von GENESIS bevor sie sich damals aufgelöst hatten das war in Kiel ein Open Air mit 80000 Zuschauern die Stimmung war Genial und das Konzert ebenfalls ! Dann war ich noch einen Monat später auf dem Michael Jackson Konzert in...
  7. -SHADOW-

    silent killer/Steam_ID0:1:16756420

    Nick des Cheater: silent killer / lucker Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:16756420 Spieltyp (CS:S oder CS 1.6):CS 1.6 Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:Port): Dust2 Anwesende Admins: keiner Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): e-mail...
  8. -SHADOW-

    Was hört ihr gerade ?

    Ich höre am liebsten Deep Dance Mixe und Freestyle als Mix ! Das ist meine gute Laune Mucke ! :D Bevorzuge momentan Deep Dance 111,5 und Millenium Freestyle Megamix 2 !
  9. -SHADOW-

    Euer Beruf

    Ich bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel nur nach 13 Berufsjahren hab ich da keinen Bock mehr drauf ! Zur Zeit arbeite ich als Produktionshelfer in ner Geflügelfabrik wir stellen die Hähnchen für Lidl, Aldi und Plus her ! Sozusagen der Chickenrancher von der Chickenfarm :D Arbeite dort 6...
  10. -SHADOW-

    Stirbt Burger-Ping aus?

    hiho ;) ich habe BP auch den Rücken gekehrt weil ich zum Schluss auf dem Dust2 only derbe laggs während des Zockens hatte trotz 16 MBit Leitung und Pentium 4 3 GhZ Rechner mit 1024 MB Arbeitsspeicher ! Es hat einfach keinen Spass mehr gemacht !!! Danach habe ich noch auf anderen Servern...
  11. Naja das bin ich ;)

    Naja das bin ich ;)

    Wer mich noch nicht kennt das bin halt ich ;)
  12. -SHADOW-

    Dating Ariane

    cool gekontert denkst auch die wehren sich wenigstens nicht :totlachen: :totlachen: :totlachen: ne arbeite nicht mehr im Altersheim arbeite jetzt im Getränkemarkt :craylol: Mal ganz im Ernst leute geht raus und lernt RL Frauen kennen das bringt es eher und ich muss sagen seitdem ich nun...
  13. -SHADOW-

    Dating Ariane

    lol Ihr habts ja nötig während Ihr versucht die Computertussi zu BXXXXX habe ich in der Zeit schon 3 RL Weiber flachgelegt :totlachen: :totlachen: :totlachen:
  14. -SHADOW-

    show me your room / house

    :respect: :respect:als erstes zeigt er uns Buden dann Karren und seine ex Olle was kommt als nächstes? Das Innenleben seiner Unterhose :totlachen: :totlachen: :totlachen:
  15. -SHADOW-

    Zählen bis das Board platzt...

    Wie sollte der den sein? King of Spam ? :blahblah: 2318
Oben