#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dating Ariane

Refune

New Member
Original von ][D][estruktiv
Nein, ist nicht meine Absicht gewesen ihn zu "dissen".

Hab nur Shadow´s Beitrag gelesen und habe diesen Beitrag mit seinem momentan Beruf verknüpft. Quasi gekontert.

Wer erinnert sich nicht an das Lied der Ärzte:

"Denn seh ich schneeweißes Haar, ja dann lauf ich Gefahr."

achwas ... war trotzdem lustig :daumenhoch:
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
cool gekontert denkst auch die wehren sich wenigstens nicht :totlachen: :totlachen: :totlachen:

ne arbeite nicht mehr im Altersheim arbeite jetzt im Getränkemarkt :craylol:

Mal ganz im Ernst leute geht raus und lernt RL Frauen kennen das bringt es eher und ich muss sagen seitdem ich nun wieder Single und frei bin macht das tierisch Spass und ich kann mich nicht beklagen :D
 

... *zwerg ...

New Member
Original von -SHADOW-
cool gekontert denkst auch die wehren sich wenigstens nicht :totlachen: :totlachen: :totlachen:

ne arbeite nicht mehr im Altersheim arbeite jetzt im Getränkemarkt also holste dir die alki-frauen xD :craylol:

Mal ganz im Ernst leute geht raus und lernt RL Frauen kennen das bringt es eher und ich muss sagen seitdem ich nun wieder Single und frei bin macht das tierisch Spass und ich kann mich nicht beklagen :D
volle zustimmung :daumenhoch:
 

Refune

New Member
Öhm ja, ich bin seit 2 MOnaten Single und bin momentan ganz froh.
Brauch mal mal meine Pause. Und meine bedürfnisse bekomm ich auch so (damit mein ich nicht Prons, etc) ^^
Ne Neue findet sich eigentlich immer ...

Wobei, Ariane ist ma ne nette abwechlsung ... :totlachen:
 

... *zwerg ...

New Member
mal zu der abwechslung ich bin zu blöd für solche spiiele.. xD ich bring sie nur
im yakuzi zum vögeln im haus nie... komm immer an die stelle wo sie oben ohne is
und dann ende der fahnenstange :craylol:
 

][D][estruktiv

New Member
Original von ... *zwerg ...
mal zu der abwechslung ich bin zu blöd für solche spiiele.. xD ich bring sie nur
im yakuzi zum vögeln im haus nie... komm immer an die stelle wo sie oben ohne is
und dann ende der fahnenstange :craylol:


Ja super, ich durfte bisher immer nur im Bett dran, aber nix Hot-Tub.
Lass uns mal Tipps austauschen, irgendwas machen wir falsch ;)
 

sondersonde

New Member
Ich muss gestehen, dass ich in meinen (~3) Anläufen Ariane nicht ein einziges mal dazu gebracht habe, mit mir in auch nur irgendeiner Form intim zu werden. Liegt vielleicht daran, dass ich seit 3 Jahren nicht mehr Single bin. Hab ich's etwa verlernt?? :craylol:

Naja, solang's im rL funzt...


sondersonde
 

Refune

New Member
Original von sondersonde
Ich muss gestehen, dass ich in meinen (~3) Anläufen Ariane nicht ein einziges mal dazu gebracht habe, mit mir in auch nur irgendeiner Form intim zu werden. Liegt vielleicht daran, dass ich seit 3 Jahren nicht mehr Single bin. Hab ich's etwa verlernt?? :craylol:

Naja, solang's im rL funzt...


sondersonde

is glaube ich nicht wirklich schlimm.
das spiel ist in keiner Weise real.
ich mein, wenn du am anfang erst was witziges sagts, dich dann vorstellst, dann ihre wange küsst ... darfst du sie danach gleich auf den Mund küssen.
Wo is denn das real ?

naja ... jedem das seine.
 

sv_luck

New Member
ich bin single und bin gluecklich
ich bin single und bin gluecklich
ich bin single und bin gluecklich
ich bin single und bin gluecklich
?( :craylol: :craylol: :totlachen:
 

Refune

New Member
@SV_Luck: ich bin auch momentan Singel und bin wirklich froh mal son bischen das machen zu können was ich will.
Am Wochenende kann ich dann wieder viel mit meinen Kollegen machen, was vorher nicht machbar war.

KLar, ne Freundin haben ist was schönes, ich hab auch nix dagegen^^
Aber wenn man mal ne Pause hat ist auch schön.
Ne neue findet man eigentlich immer ....
 

sondersonde

New Member
Naja, im Regelfall ist es ja doch eher so, dass man sich selbst gar nicht unbedingt aussucht, ob man eine Freundin hat oder nicht. Wenn's doch so ist, kann einem die Freundin ja nicht so viel wert sein, wenn man auch jederzeit sich dagegen entscheiden könnte. Nicht umsonst sonst sagt man ja, 'wo die Liebe hinfällt, das weiß kein Mensch".


sondersonde
 
Oben