#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von ]wolf[-]Stony69[

  1. ]wolf[-]Stony69[

    BF2 Screenshots

    thx
  2. ]wolf[-]Stony69[

    BF2 Screenshots

    :D
  3. ]wolf[-]Stony69[

    ääähhhmm wer kauft mir den ????

    oder den hier. kommt ca 1000€ cpu kannste mit ner guten luftkü auf min. >3800mhz oc'en im optimalfall sogar bis 4200 - 4400 mhz. (wenn es der richtige proz is bin mir da grad nich so sicher) und das is ein dual core auf die 7900gt einen schönen cu kühler drauf vmod machen und dann weint jede...
  4. ]wolf[-]Stony69[

    ääähhhmm wer kauft mir den ????

    neeee wenn dann schon crysis fönes PIC aber dafür wird das system zu schwach und zu wenig technik haben um das spiel auszureizen zu können
  5. ]wolf[-]Stony69[

    ääähhhmm wer kauft mir den ????

    wer redet denn auch von cs, da reicht ja ein 286 :D
  6. ]wolf[-]Stony69[

    ääähhhmm wer kauft mir den ????

    wieso dat denn. da bekommst du nich so schnell lags und ruckler. @ ex ja hmm hab den artikel durchgelesen. aber irgendwie kann ich mir das nich so vorstellen da vielen fertig sys mit den gx2 7950 ausgestattet sind und bei denen das funzt also wers zum laufen bringen will der denke ich mal...
  7. ]wolf[-]Stony69[

    ääähhhmm wer kauft mir den ????

    jaja wenn man schon von optimum redet. fx 62 is standartmässig nich das opti, aber durch ddr2 und ein wenig oc hat er viel power. opti wäre wieder ein gut oc'ter pentium M oder gar conroe proz. der läst alles stehen ähm warum soll damit nich quad sli möglich sein???? Ausführliche Details »...
  8. ]wolf[-]Stony69[

    ääähhhmm wer kauft mir den ????

    ääähhhmm wer kauft mir den ??? kostet auch nich viel is ein super schnäppchen. der badner bestimmt, der hat ja so ein mitleid mit mir und meinem pc :D
  9. ]wolf[-]Stony69[

    OT: Werden Brüste im Sommer grösser?

    also nä das is doch ganz klar das die im sommer größer werden, da die mädels sich zum sommer im bikini zeigen wollen und ihr brüste sowiesi zu klein finden, gehen sie eben mal flink zum fahrgestelltuner ihres vertrauens like this dann denken die sich die kann ich mir ja auch im osten...
  10. ]wolf[-]Stony69[

    Richtig Fette Infos zu BF2:AF

    nur leider wird diese a 10 nich so sein wie bei DC, wenn man dem vid glauben schenken kann. aber ich glaub ich muss mir mal wieder bf42 DC rauf machen =)
  11. ]wolf[-]Stony69[

    BF2 Screenshots

    ....
  12. ]wolf[-]Stony69[

    suche CSS + HL2

    jo thx muss ich mir mal dann genauer angucken.
  13. ]wolf[-]Stony69[

    suche CSS + HL2

    hmm also ich hab mal diese beiden hier gefunden, die sind allerdings zum downloaden aber wo liegt bei denen der unterschied oder ham die sich nur verschrieben da das eine ja 4 € billiger is. http://www.xuffix.de/PC-Spiele/Shooter/Counter-Strike-Source-Counterstrike-Standalone::10910.html...
  14. ]wolf[-]Stony69[

    suche CSS + HL2

    hmm nich unbedingt, aber wo is denn der unterschied zwischen HL 2 und HL 2 Deatmatch?? das man deat.. kein singleplayer hat aber im i-net alles zoggen kann odewr wie.
Oben