#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

OT: Werden Brüste im Sommer grösser?

Blackwolf99

New Member
ach so gesichtselfmeter sind doch was feines XD
aber tatsache jacky ist : hier im forum wird man nur auf arsch und möpse reduziert :D
 

bLuBb

New Member
Original von Blackwolf99
ach so gesichtselfmeter sind doch was feines XD
aber tatsache jacky ist : hier im forum wird man nur auf arsch und möpse reduziert :D




naja bei mir gibts da nix worauf ihr mich reduzieren könntet ;) also


:p magst du mich einfach so black :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hehe, das erinnert mich an den irc chat mit dem witz: "du, ich kenn da nen witz, der ist so lustig, da fallen dir die titten ab ... ah nee ... kennste ja schon" :craylol:
 

Berserker

New Member
Original von GaBBeR
Also, da Böbbele es mal wieder am zutreffendsten und realitätsnähesten beschreiben und erklären konnte, möchte ich meinen -durchaus positiven und aufschlussreichen - Beitrag dazu leisten und die ganze Sache mal ein bissl veranschaulichen --- zum allgemeinen besseren Verständnis und für die ganz Wissensdurstigen !


Frau im Bett
Vergleich : Sommer / Winter



Gabi...haste mal wieder 2 Deiner Experlen hier reingesetzt :D



mfg
 

BloodGirl

New Member
so erst ma muss ich blubb ganz klar zustimmen... eigetnlich will man nicht immer auf äußerlichkeiten reduziert werden, da es hier im forum aber wohl der fall ist, muss ich eben doch ma was zum thema sagen ^^

aggregatszustände hin oder her... die größe ändert sich nicht...
nur... die ausschnitte werder immer tiefer und die tops mmer enger zum sommer ;)
 

]wolf[-]Stony69[

New Member
also nä das is doch ganz klar das die im sommer größer werden, da die mädels sich zum sommer im bikini zeigen wollen und ihr brüste sowiesi zu klein finden, gehen sie eben mal flink zum fahrgestelltuner ihres vertrauens
like this
SGE.TAU79.180506120115.photo00.photo.default-512x351.jpg


dann denken die sich die kann ich mir ja auch im osten billiger machen und gehen dort hin. dann merken sie wiederrum das die eine brust nur bis zum bauchnabel hängt und die andere bis zum knie.


:D
 

der B4sh0r

New Member
Ich finde das die Mädels die hier im Forum sind, mal ne kleine Bilder Serie rein posten sollten. Da müssen se dann so jeden zweiten bis dritten Tag ihr Brüste fotografieren und hier posten. Dann können wir Männer uns ja dann n Bild machen ob se im Sommer nu wachsen oder nicht !!! Ich find die Idee ganz gut xD
 

eser127

New Member
Das hat nur mit der Wahrnehmung zu tun.
Im Winter laufen Frauen nunmal - normalerweise - nicht knapp bekleidet rum. Im dicken Wollpullover und Schneehose schaut es eben alles ein wenig anders aus, als im Sommeroutfit.
 

Havana

New Member
physik: eigentschaft des wassers

wasser dehnt sich bei kälte aus nicht wie andere stoffe bei wärme...deswegen auch anomalie des wassers o_O


das dehnt sich dann nich aus Aimbob, das verändert seinen aggregat zustand und verdampft
bei 4° hat wasser die größte dichte...

mädel mädel mädel... immernoch mugsch wegen der sache mit dem lyrischen ich? :>

wasser hat bei 4°C die höchste dichte, das is klar.
sobald es wärmer oder kälter wird, sinkt die dichte.
was folgert man daraus?
das wasser dehnt sich auch bei wärme aus.
noch nie nen gartenschlauch im sommer in der sonne liegen gelassen?
holla die waldfee, da is druck drauf ohne ende... und das natürlich nich, weil sich wasser im gegensatz zu anderen stoffen bei hitze zusammenzieht...


PS: fällt die anomalie des wassers nich eher ins ressort der chemie? :craylol:



es sprach zu ihnen: Prof. Dr. Dr. Dr. med. Havana von Wasserbeck
 

][D][estruktiv

New Member
Weil man[n] im Sommer zb am See schon riesen Augen hat wenn man einige Prachtexemplare sehen kann, also de facto auch die Proportionen der Frauen um einiges größer ausfallen.

Spreche da evtl nur für mich ;)
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Noe ich denke nicht!
Die werden einfach nur mehr zur Schau gestellt damit man etwas mehr beachtung findet als die anderen.
 

secondZero

New Member
bei den ganzen 12 jährigen cs kindern, die ihre klassenkameradinnen beobachten und deren oberweite dokumentieren ist das kein wunder, dass da die titten mit der zeit größer werden ^^

und das mit der dichte.... naja... :/

scheiße is das alles kompliziert hier :(

ich sag mal...
SCHEISS DOCH DRAUF! HAUPTSACHE FETTE TITTEN EY!

:daumenhoch: :craylol: :D
 
Oben