#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

0:0:7144746

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kur

New Member
Nick des Cheater: -=[S!L3nT_BoB]=-
Steam_ID: 0:0:7144746
Spieltyp: 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war: 213.202.216.211:27045 #Burger-Ping [Dust2 Only]
Anwesende Admins: kA

Beleidiger
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 86
  • 2.jpg
    2.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 86
  • 3.jpg
    3.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 81

Sumpf

New Member
Sieht für mich eher wie ein "frustrierter Anfall" nach angeblicher cheaterei eines Spielers des Gegner Teams aus.

Würde ich unter "nicht schön, aber passiert schon mal" verbuchen, und den Bob mal ansprechen wie es dazu gekommen ist.
Es sei denn der hat die ganze Zeit (über mehrere Runden hinweg) nur geflamt.

"Frsut-Aanfall" wegen Cheaterei sollte mit einer "Abmahnung" aber nicht mit ban bestraft werden.
 

OzacK

New Member
Sumpf, der Silent Bob bekam soweit ich weiß schon einmal ne kurze Auszeit wegen beleidigen...
Das heißt soviel, dass er eine noch etwas laengere Auszeit bekommt... soweit ich weiß :)
 

tankstelle

New Member
grml

nicht ganz, wir wollten ihn perm bannen, aber es war noch merkwürdigerweise ein timeban aktiv, obwol der schon lange abgelaufen war.. wir wollten uns drum kümmern, aber es ist noch nicht gelungen...

ich bleib dran, versprochen...

thx

edit:
hat wohl jetzt geklappt

0:0:7144746

:rotekarte:

<<<<BANNED>>>
 

N3o

New Member
Zu diesem Bob kann ich nur sagen das er wirklich viel am beleidigen ist und das letzte mal habe ich ihn schon verwarnt!

Wir werden, wie tanke schon sagt, etwas tun!

gruß N3o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben