#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

#1, #2 & #3

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
|18.03'37| <eX^KingKong> Admin??
|18.03'56| <eX^KingKong> Someone kicked me out fromf dust all at times??
|18.04'06| <eX^KingKong> Why?
|18.04'24| <Jaegermeist0r> dont know, im not jesus
|18.04'48| <eX^KingKong> Everytime I join in.. they just kick me out
|18.05'49| <Jaegermeist0r> High Ping Kicker, or when an admin connects the player with shortest playtime will get kicked to free a slot
|18.06'00| <eX^KingKong> Why are #! and #0 And me #3 kicked from the server dust???
|18.06'06| <eX^KingKong> now we r banned??
|18.06'08| <eX^KingKong> ?!!?!?!?!
|18.06'18| <eX^KingKong> We have 34 to 50 ping
|18.06'32| <eX^KingKong> Do u call this for high ping??
|18.06'44| <Jaegermeist0r> nope high ping is 260
|18.06'57| <eX^KingKong> ok We are we bannad and kick now?
|18.07'10| <eX^KingKong> just dont get it
|18.07'13| <Jaegermeist0r> i dont know!
|18.07'34| <Jaegermeist0r> http://www.burger-ping.de/wbb2/board.php?boardid=6&sid=
|18.07'45| <Jaegermeist0r> there you will get an answer
|18.08'29| <eX^KingKong> we dont understand dutch and german
|18.09'13| <Jaegermeist0r> sorry, german server, only german website available
|18.09'26| <eX^KingKong> ok
|18.09'54| <eX^KingKong> but do u think u can unban us again #3, 0# and #1
|18.10'21| <Jaegermeist0r> no, you have to find the admin, who banned you
|18.10'50| <eX^KingKong> We dont know who was admin there just ban us?!?!?!?
|18.11'05| <eX^KingKong> We just ban and kick
|18.11'44| <Jaegermeist0r> http://www.burger-ping.de/wbb2/team.php?sid= << tehre you can read a list of admins
|18.12'47| <eX^KingKong> I know.. there is no one it's admin in there
|18.13'37| <eX^KingKong> Can u go and check out for us who was admin just ban us??

wer war es??
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich habe mit denen zusammen gespielt, habe die aber net gebannt oder gesehen, dass die gebannt wurden. die haben gut gespielt und sich ordentlich benommen
 

Eupht

New Member
..hey, jaeger, dess war doch vorgestern glaub ich, da warst du CT, tschickse t und ich auch, und ich glaub tezz war auch in deinem team...Naja, auf jeden Fall haben die jede Runde hinten gecampt und des is mir erst gar net aufgefallen, allerdings beschwerten sich erst welche, daraufhin hab ich da ma zugeguggt...und da is mir aufgefallen, dass Euer Team (CT`s) eh besser war und naja, alle waren tot bis auf #1 & #3...die dann erst kurz vor runden ende von Euch plattgemacht werden konnten, alle mussten ewig warten bis es weiterging, so ging das aber dann nicht nur eine runde, sondern 5, habe mitgezählt (also mindestens mal, am end eh noch viel öfter)...naja, daraufhin hab ich sie ermahnt (ich meine sogar Du hättest da auch irgendwas gsagt von wegen "Kick Die" und ich habe mich noch gefragt warums des nich selber machst, naja nach der 3tten Ermahnung hielten Sie es weder für nötig zu antworten ( I DID WRITE IN ENGLISH MY FRIEND)...also hab ich sie GEBANNT (WOLLTE SIE EIGENTLICH KICKEN WIE SONST AUCH ICH BANN NIE JEMAND GLEICH---DAS WAR ABER EIN 1-MINUTEN-BANN, nich mehr)...2 minuten später waren Sie wieder drinne und fragten mich dann endlich was los sei ( Hey Admin, why were banned) & I said "Because u camp really 2 much-BUT U ARE BANNED ONLY FOR 1 MINUTE" und er sagte "k" und dann war des gegessen, hab dann noch ne viertel stunde gespielt und dann war nix mehr,.....ich hab dann nix mehr gemacht und wie gesagt , die waren ja gleich wieder da ...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ja Eupht,
an die Situation kann ich mich auch erinnern, aber jetzt sind die wohl permanent gebannt. Muss wohl heute irgendwann passiert sein.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Heut war ich auch auf Dust. Da waren #1,#2da. Sie waren bei den Terroristen. Und mir ist aufgefallen, dass Sie mehrere Runden ca. 5-10 nur hinten gecampt haben. :angry:
 

Eupht

New Member
...hmmm, ich wars nich ; also scheinen die ja wenig das zu beherzigen, was wir Ihnen Nahe legen...=> YOU GUYS MUSTN`T WONDER WHY U`RE BANNED I THINK :motzen:
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
der böse psy wars :D

also dazu muss ich sagen das sie 1stens: die ganze zeit campen 2tens: sich alle beschweren wegen den 3tens die jedesmal wtj machen die spielen IMMER aber auch IMMER in einem team sind sie mal getrennt probieren sie es die ganze zeit. daraufhin habe ich sie gewarnt, aber sie machten es immer weiter. so dazu ist mir noch aufgefallen das 1 einen wh hat. der sprang immer richtig usw.

das hat mich aufgeregt, dann habe ich sie gekickt. habe die erneut ermahnt, aber immernoch keine besserung. es sind leute gegangen, weil sie kein bock mehr hatten, weil sie immer in einem team waren und dadruch das team von den unschlagbar war, da verliert man leicht die lust. aber als einer rüber kam ging alles wieder von vorne los.

beschwerden ohne ende. (also meiner meinung nach sollte man auf einem deutschen server es verstehen oder ein bisschen deutsch reden können, aber das ist ja relativ egal)

jedenfalls fand ich das wirklich nicht nett. dann kam 5 mins bann. wieder keine besserung. dann war bei mir schluss und dann kam dauerban.

so :D mfg PSY
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
sorry fürs schlechte deutsch bin noch bisschen angetrunken von wochende.

danke für euer verständniss

mfg PSY
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
öhm...
was ist ein wh? der sprang immer richtig weit?

Müssen ja uneinsichtige Idioten gewesen sein, der permanente ban is wohl echt verdient :banghead:
 

Eupht

New Member
..ja wie gesagt haben dass ja schión einige von uns gesehen (tschickse, Jaeger, Ich, Psy und ich glaub TeZz auch) und wenn die`s nich raffen , sry , aber da hat psy wohl in unser aller namen gehandelt

wh is wallhack (durch Wände durchguggen, hatte das mal, weil ich 200 MB maps drauf installiert hab bei mir und dann hatte ich nen wh, hab n nich mehr raus ge kriegt und musste alles von neu installieren, des war ne scheisse)

aber was war nomma wtj (win-team-Jange ...hä?)

und ey, sag doch endlich ma einer was rofl heisst, oh mann... 8)
 

Eupht

New Member
also msn würd ich schon ma gar net benutzen...und so wie der auf dich zugeht rafft er am end ja net ma um was es geht...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Eupht
..ja wie gesagt haben dass ja schión einige von uns gesehen (tschickse, Jaeger, Ich, Psy und ich glaub TeZz auch) und wenn die`s nich raffen , sry , aber da hat psy wohl in unser aller namen gehandelt

wh is wallhack (durch Wände durchguggen, hatte das mal, weil ich 200 MB maps drauf installiert hab bei mir und dann hatte ich nen wh, hab n nich mehr raus ge kriegt und musste alles von neu installieren, des war ne scheisse)

aber was war nomma wtj (win-team-Jange ...hä?)

und ey, sag doch endlich ma einer was rofl heisst, oh mann... 8)

Ach sowas ist wh?
Ich könnte nen wh bekommen, indem ich meine Grafik-Einstellungen im Spiel umändere, dann ins Spiel gehe, dann kurz raus und wieder auf Resume.
Das hilft mir aba ned, sondern regt mich nur tierisch auf und ist voll nervig.
Ich muss gestehen, dass ein freund von mir mal meinte, ich sollte das doch einstellen, aber ich war dagegen, weils eben nicht nur nervt sondern auch übelst unfair ist!!
Also bei Anzeichen von wh: Hau wech die kacke!!! :freaked: :D
So ich geh jetzt ma aufn server, mal sehen, wie meine Reaktion um diese Uhrzeit ist :D

Achja, gibts irgendnen Weg, die möglichkeit von nem wh völlig auszuschliessen?
Hab schon n paar mal neu installiert und musste des dann wieder einstellen (hab beim ersten mal 2 Tage gebraucht, rauszufinden, warum das so ist :D) wozu ist eigentlich der smiley gut? ----> :blowjob:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich weiß dass das jetzt nicht zu den #1 #2 #3 gehört aber ich hab da gestern wen verdächtigen gesehen der mir nicht geheuer war....vielleicht könnt ihr euch den mal ansehen

SOUBIBIS
116927


den hab ich gestern auf dust gesehen und hab den verdacht dass er wh hat
immer wenn ein T auf eine ecke zugerannt ist (zb im tunnel oben war der S. von T aus gesehen im rechten kurzen gang ziemlich weit hinten/draußen - konnte den T so auch nicht hören) hat S. sich hingehockt udn als der t um die ecke kam BAM HS mit einer kurzen salve von 2-4 schüssen


@psy böser admin ;) :dauemnhoch:
 
Oben