#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.5 cYa!!!!

Naphret

New Member
:banghead: :banghead:So leute erstens, finde ich es scheisse, dass
die 1.5 server down gehen!!!!! Aber trodzem danke fuer die schönene Stunden auf euren servern!!!! :respect: wir werden uns sicher auf 1.6 wieder sehen!!! ihr habt gute arbeit geleistet!!!! :daumenhoch:





Aja ich cheiss auf steam!!!! haut rein!!!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Danke, aber dafür hätte man nicht wirklich nochmal nen neues Tread mit aufmachen müssen :motzen: ^^
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Aber er hat Recht! Die Geilsten Szene die ich gespielt waren immer auf nem Burger-Ping Server!
Bye Bye CounterStrike 1.5 du warst das geilste Game :daumenhoch:



und jetzt müssen wir leider auf Steam umstellen! So ein mist! :angry: :angry: :angry: :angry:
 

Kobold

New Member
Also ehrlich gesagt weiss ich net was ihr alle habt... des einzige was an 1.6 anders is als an 1.5 sind 2 neue waffen, etwas bessere grafik und des schild...

(paar waffen sind besser geworden)
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
stimmt, aber das entscheidene ist STEAM :angry: :angry:

außerdem bei 1.6 ist ein ganz anderes schiss verhalten.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Naja es gibt schon mehrere Sachen, ein grosser Kritikpunkt is die Verzögerung bei den Sniper Waffen. Allerdings ist das für BP ja ehr uninteressant!
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
CounterStrike ist so ein gutes Game!!! Schon seit Jahren! Aber das jetzt Valve und das kaputt und diese blöde Steam die ganze Spielatmosphäre kaput macht geht viel Cs-Vetranen unter die haut. Durch Steam gibt es kein einfaches:" ich geh mal gerade Counterstrike zocken!" sonder och mano schon wieder so ein scheiss patch" der dann dass spiel noch schlimmer macht. Und das mach Valve alles nur aus Geldgier!!!!!!!!!

MFG eViLdOx
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Naja, wenn ma es so sehen,
in 2 Jahren, wird wieder eine neue Version raus kommen!!
Und dann wird jeder sagen "Ach scheiße, 1.6 geht down!"
Die Spiele werden halt "besser" und dafür muß man halt zahlen^^

Man muß mit der Zeit gehen! Mir selber gefällt es auch nicht, aber wart
mal paar Monate ab, dann wird keiner mehr über 1.5 reden!!

Naja, haut noch rein Leute, so lange 1.5 noch läuft!!

Mfg

Thomas
 
Original von Wiesel
Naja, wenn ma es so sehen,
in 2 Jahren, wird wieder eine neue Version raus kommen!!
Und dann wird jeder sagen "Ach scheiße, 1.6 geht down!"
Die Spiele werden halt "besser" und dafür muß man halt zahlen^^

Man muß mit der Zeit gehen! Mir selber gefällt es auch nicht, aber wart
mal paar Monate ab, dann wird keiner mehr über 1.5 reden!!

Naja, haut noch rein Leute, so lange 1.5 noch läuft!!

Mfg

Thomas

Es kommt eh frühestens im september-oktober cs:s raus, glaubst da bleib ich noch bei steam o.0

GreetZ K!ll3r
 

couchlamPe

New Member
hmm, hab gedacht dass cs:s auch über steam laufen wird...
naja, hab mich da nicht so genau informiert da ich für cs:s sowieso einen neuen pc brauchen würde.

ich find beim umstieg auf 1.6 auch nicht die neue version an sich das "schlimme" (wie gesagt, ist nur ein bisschen umstellung bis man sich an das neue "schiss verhalten" gewöhnt hat ;) ). aber steam ist einfach schrott (meiner meinung nach) - sämtliche help foren explodieren seit dem erscheinen von steam... :motzen:
 
Oben