#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.6 Office >> Desert Pack

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
1.6 Office >> Desert Pack​

Wegen gähnender Leere wurde der Office Only Server dicht gemacht. Auf ihm läuft jetzt das Desert Pack, welches folgende Maps enthält:

cs_beirut
cs_cairo
cs_desert
cs_iraq
cs_tomb
de_arabia2_beta
de_luxor
de_scud
de_zagros

Das Mappack findet ihr in unseren Downloads, die Maps sollten aber auch mit MAX Speed beim connecten von unserem Map Server kommen!

Desweiteren gab es diverse Verbesserungen in der Galerie und der Database.
 

N3o

New Member
ooooch schaaade....Ingo und ich haben aufm Office eigentlich ganz gern gespielt, aber es waren eh nicht immer viele drauf. naja mal sehn wie der Desert Pack wird :)

Euer N3o
 

The_Killer

New Member
Ist ja geil ich mochte office nicht wirklich.
Aber ich denke das die meiste sever ehe nicht oft die volle auslastung haben da die meisten leute WoW zocken.
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich find die maps sind schlecht, aber fuer die muss der server schon voll sein.
Die sind alle riesig.
Aber auch lustig.
de_scud is meine lieblingsmap von dene...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Erstens ist es schade, das der Office weg ist, habe da gerne mal gedaddelt und zweitens finde ich die Maps fast alle zu groß und zu verwinkelt!!! Wenn da nicht mindestens 10 Mann drauf sind, lohnt es nicht zu spielen!!

Die einzige Map, die auch evtl. mit 3 oder 4 Mann interessant wäre, ist die DE_SCUD!!!

Naja, erstmal abwarten, wie der Server so läuft!!!


MfG

Aval0n
 
Oben