#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

11:54 Bann auf azze

Darkman

New Member
Ich wurde gestern abend um 11:54 von ava gebannt. Der grund war das ich ihn andauernd am anfang mit glock bzw deagle abschiesse. Da ich gemerkt hab das er schon ziehmlich gereizt war hab ich es gelassen. Dann passiert es ich renn zum brückenhaus irgendwer vormir war natürlich ava ich kuck nach oben schiesse allerdings nicht mit absicht weil es ja sein koennte das da ein gegner aus dem brückenhaus kommt.
Kommentar von ava so das wars dann hat mein pc irgendwie alle aktiven scheiss beendet und ich war gebannt.TOL! Bitte um entbannung da das ja nicht regelwiedrig war und es nicht im provozierenden sinne war.
Mfg
Darkman

Darkman

New Member
es wird noch besser ich wurde auf allen!!!!!!! bp servern gebannt koennte ich bitte den grund erfahren warum auf allen gebannt?hier meine steamid:e-QualitY | Darkman <eXplore>" 5440 STEAM_0:0:1974500 0 02:01 37 0
ich wusste nicht geanu was die steam id jetzt ist :p
mfg
Darkman

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
pass mal auf darkman....avalon hat dich schon desöfteren darauf hingewiesen,und das nicht nur heute,das es nicht nur nervig ist wenn du ihn anschiesst...auch ich habe es dir gesagt und dir ebenso versprochen das wenn du es nicht lässt ich nicht mehr so lange fackel wie avalon....meine geduld diesbezüglich ist nämlich nicht unerschöpfbar!!
Wenn avalon gnädig ist und einen guten tag hat kann er dich ja auch einen 2 monatigen bann setzen.....auf jeden fall ist sein bann gerechtfertigt....du bist jemand der es versteht aufs übelste zu provozieren....denke das können ebenso einige leute bestätigen.

mfg Godpower

Darkman

New Member
das weiss ich god allerdings dieser bloede ...... schuss war keine absicht wegen dem ich ja auf ALLEN bp servern gebannt wurde mir ist egal wie lange dieser zeitbann ist aufjedenfall ich will wieder auf bp spielen......*snief*

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
das kannst du mit avalon aushandeln....egal wie er sich in dieser sache entscheidet...ich vertraue da schon seinem urteil!

Darkman

New Member
*heul* sind die 2 wochen net längst rum???????
Hab ich vl immernoch den perm bann von ava drinn???BITTE ich will wieder zogg0rn kann immer nur ueber hlsw zuschaun wer druff is *heul*
ein heulender Darkman

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Den Check ich net?

hmm, ich raffs net.
Also. Darkmann schiesst auf Avalon. Gebannt?
Haben Admins nun Immunität das se net angeschossen werden dürfen?
Oder is FF an? Ohne TK Strafe?
blub..

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
nein....darkman hat die ganze zeit auf seine eigenen leute geballert...das ist nicht nur nervig sondern verrät den gegnern auch die position......ein paar flash hat er auch geworfen wenn ich mich recht entsinne....und provozieren kann er ja auch ganz gut....aber egal.....ich hab ihn nicht gebannt....und warum aus dem 2 wochen bann von avalon nu ein permanenter geworden ist weiß ich auch nicht....also darkman ...klär das am besten mit avalon persöhnlich ab.

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Könnt ihr nicht rechnen oder wie?

Das ist kein perm ban, sondern immernoch 2 Wochen. Das is noch bis morgen ;)

Darkman

New Member
god ich hab 2 flashes geworfen und ava hatte mich vorher ja gewarnt das ich das lassen soll und so dann ich hab nur in der base (also am anfang) geschossen! Nach der verwarnung hab ich auch uffgehoert manchma halt gegen die wand geballert. Dann hab ich AUSVERSEHEN geschossen und wer stand vor mir Ava.......Die letzten worte:Das wars fuer dich

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
sorry Gina...aber bei meinem hlsw steht darkman als permanent drin....ebenso bei avalon....ich weiss ja net ob sich das nu bei jedem unterscheidet??

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ne ne hast schon Recht God, nu hab ichs mir auch angeguckt.

Irgendwer hat ihn neu eintragen, wer's auch immer war, egal Ava löscht ihn morgen Nachmittag aus den Listen wieder raus.

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
könnte auch an dem abgleich von syn liegen.....aber na ja....dann haben wir unsern darkman halt ab morgen wieder.....mal schauen wie lange diesmal...

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hehehe...

Naja soll er sich benehmen, die nächste Strafe wird bestimmt höher ausfallen ;)

Oben