#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

11.9.01 GeDeNK THReaD...

slider@fun

New Member
also ich will mit diesen thread nochmals darauf hinweisen wie scheiße der 11 september 2001 eigentlich war und nochmal mein beileid für die familien / freunde / bekannte und dergleichen aussprechen... mir fehlen einfach immer wieder die worte für sowas..

ahfypqwi96e3zql37.jpg


ahfypunilridic8jn.jpg


ahfyq0b17blytxxdv.jpg


ahfyq7mar8yj1sj0j.jpg


eine sache auf der welt was wohl nie aus den geschichtsbücher und erinnerungen der jenigen die es mitgemacht haben verschwinden wird...
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
wie jetz??? will man die USA jetz unterstützen das die ihr eigenes volk angegriffen haben.
ich bin einer derjenigen die nich glauben das die t´s schuld daran sind....

meine meinung kann man in dem film "loose change" sehen
 

Sordian44

New Member
Original von -OMC-
wie jetz??? will man die USA jetz unterstützen das die ihr eigenes volk angegriffen haben.
ich bin einer derjenigen die nich glauben das die t´s schuld daran sind....

meine meinung kann man in dem film "loose change" sehen


Er hat es schön zusamm gefasst.. ich wollt das gleiche schreiben.

Bin ganz OMC´s meinung.
 

Refune

New Member
Original von Sordian44
Original von -OMC-
wie jetz??? will man die USA jetz unterstützen das die ihr eigenes volk angegriffen haben.
ich bin einer derjenigen die nich glauben das die t´s schuld daran sind....

meine meinung kann man in dem film "loose change" sehen


Er hat es schön zusamm gefasst.. ich wollt das gleiche schreiben.

Bin ganz OMC´s meinung.

me2, ich glaube nicht den Bullshit den die Amis in den Nachrichten zeigen.
Also, meiner Meinung nach, war das der CIA, die machen doch immer so krumme dinger.

So tun mi die Famlien nur immer mehr Leid, denn die Amis, haben das doch dann nur als Kriegsvorwand genommen. :banghead: :banghead:
Ich hasse die Amis .... alles solche mistkerle. *ohneworte*
 

Ong Bak

Member
ich kann mich euch allen anschliessen! das ist ein ganz großer kindergarten dort drüben!!!

sind doch noch im mittelalter

in texas laufen sie noch mit cowboy hut und knarren rum, alles ausserhalb amerikas ist schlecht und böse (naja das meiste)

mit denen will ich nie was zu tun haben
 

ca|vin

New Member
Heute steigt ne riesen Party bei mir! Jeder is eingeladen.Wir trinken Großmaulsuppe und werfen Modelflugzeuge gegen selbstgebaute Paptürmchen.

Nee mal im Ernst, der 11.09.2006 war der Tag nachdem nichts mehr so sein sollte wie es war ..und mehr nicht.

Ich lass den letzten Teil mal so stehen.
 

alexHB

New Member
natürlich scheiße für die, die direkt oder indirekt davon betroffen waren.
aber naja.. man muss sich auch fragen, wieso es zu solchen attentaten kommt.


:idee:
 

alexHB

New Member
jo... fahrenheit 9-11... wer hat den nich gesehen? auf jeden fall weniger, als ihn gesehen haben.. zumindest hier in de..

was mir da spontan einfällt, is die szene mit den unterbelichteten us-panzerfahrern im irak, die am ballern und am streifefahren sind und "fire-water-burn" von der bloodhound gang hören......

"the roof, the roof, the roof is on fire - we dont need no water, let the motherfucker burn..."

wenn ihr mich fragt, eine der heftigsten szenen, die ich je in verbindung mit krieg gesehen hab... man kann sich jedoch sicherlich fragen, ob man diese als repräsentativ ansehen kann, da sich michael moore doch schon als skandalreporter einen namen gemacht hat.. zumindest isser das in meinen augen.

:blahblah:
 

Sid

New Member
Ich weis zwar nicht ob ihr das damals im TV mitverfolg habt (also mit dem Anschlag), ich habs gesehen, war geschockt und bin es teils jetzt noch.
Mir tun die Menschen leid, die bei dieser Aktion umkommen mussten.
Mir tun die Menschen leid, die dabei ihre Verwanten verloren haben.
Aber mir tut die US-Regierung nicht leid. Die sollten alle auf den Mond geschossen werden!

Ich für meinen Teil glaube schon, dass da AUCH die Regierung mitgespielt hat.
Jeder kennt die Theorien, weshalb ich jetzt kein Roman schreiben werde.
Sicher ist auf jeden Fall, dass das mit dem Pentagon wohl ein riesen FAKE war.
Was die Flugzeuge angeht, die in die Türme geflogen sind, da hab ich bisher keine stichhaltigen Beweise für ein Verschwörung gesehen.
(Außer mit dem Abgestürtzen Flugzeug)

Und über die Reportage von Pro7, Focus TV, könnte ich mich auch aufregen.
Die haben sich zwar auch mal (endlich) mit diesem Thema auseinandergesetz, allerdings wurden da Theorien besprochen, die total absurt waren.
Eine Rakete unter einer der FLugzeuge das in einem Turm geflogen ist, und dabei explodiert sein soll? Hagge?! Wozu eine Rakete, wenn das Flugzeug mit wer weis wieviel Treibstoff beladen ist?
Ok... ich schweife ab ....

Wer mehr darüber wissen will, soll sich bei mir melden - ich sollte eigentlich noch alle Links mit interessanten Informationen haben.

mFg
 

Z!r0x

New Member
pentagon anschlag = kann man drüber diskutieren
unbekanntes ziel = wer weis...
Zwillingstürme = keine indizien für einen Fake..
 

Z!r0x

New Member
mhh....

is für mich trotzdem unvorstellbar das das aufs wtc nen fake war, vom pentagon bin ich eigentlich relativ überzeugt gewesen....
 

Trinypheus

New Member
ich wage einfach ma zu behaupten das die welt ohne die vereinigten staaten von amerika besser dran wäre auch wenn ich damit hier sehr wahrscheinlich auf enorm große kritik mit meiner meinung stoßen werde.
Der anschlag auf das WTC und das pentagon waren für mich alles nur fake sieht man ja schon daran das die videobänder vom wtc freigegeben sind und die von der flugstrecke der angeblichen boeing757 beim cia versauern.
Warum zeigt man denn wohl nicht die flugstrecke der boeing757 ??
Natürlcih weil es keine war die ins pentagon gerauscht ist so einfach siehts aus.
Diese anschläge sind nur deswegen erfolgt weil bush ein bisschen grund zum krieg haben wollte und die amis wählen so einen bastard auch ncoh wieder und sind für mich deswegen keine besseren menschen als wie bush auch.
Die welt ist zwar in der tat was reise und gepäckkontrollen angeht somit deutlich sicherer geworden aber ich gehe nich von meiner meinung ab das die welt ohne amerikaner um ein deutliches maß sicherer wäre.
 
Oben