This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von [J.J.]JAEGER
kann mal einer sagen wann die server wieder on sind sterb sonst ohne mein italy .....hab da ein date mit tronik am markt der junge muss sterben .lol
Original von Syn-Tx
Sind das nun die Einspaarmassnahmen durch den Wegfall von Adminstellen oder Wartung?
Leute was gehtn?
Original von Aimb0b
Mist, ich als einfacher User habe doch glatt den Passus beim connecten überlesen, der mir jeden Tag 24 STUNDEN LANG SERVER GARANTIERT DIE IMMER ON SIND!!! SO EIN SCHEISS HIER !
Wie gut nur, das ICH als USER nicht bezahlen muss...uff, was haben Wir User doch für ein Glück.
:angry:
Original von sondersonde
verrückt nur noch das gerüst steht
moin zusammen!
das ist ja echt mal traurig! es sind ja fast alle bping 1.6 server off! zumindest die sonst vollen. von den webstats (für die auf den servern noch kräftig geworben wird - "dein direkter vergleich mit 1000en anderen auf allen servern") hab ich auch schon wochenlang nix mehr gesehn...
also ich kann da berserker nur zustimmen - für mich geht das ein bisschen weit für einsparmaßnahmen. als ich angefangen hab auf bping servern zu zocken ging alles IMMER optimal, höchstens ein server ist mal für höchstens ne halbe stunde ausgefallen und jetzt?
ist es etwa schon soweit, dass burgerping nur noch künstlich am leben erhalten wird, oder gibt es da irgendwann mal aussicht auf besserung?
auf die server wartend verleib ich
-hmm-