sondersonde
New Member
Mist, ich als einfacher User habe doch glatt den Passus beim connecten überlesen, der mir jeden Tag 24 STUNDEN LANG SERVER GARANTIERT DIE IMMER ON SIND!!! SO EIN SCHEISS HIER ! Wie gut nur, das ICH als USER nicht bezahlen muss...uff, was haben Wir User doch für ein Glück.
Dann verzieh dich auf Server die für dich umsonst 24/7 365 Tage im Jahr 100% online sind... Oh mann solche User könnt ich grad mal...
na, so wars ja gar nicht gemeint. ich hab auch riesen respekt vor jaegermeister, für das geld und die zeit die er investiert. was ich sagen will ist letztendlich nur, dass der glanz früherer tage irgendwie nicht mehr da ist. außerdem ists ja wie gesagt nicht ein kurzer server ausfall, sondern zb auch die webstats die nicht da sind.
ist jetzt aber nicht so, dass ich irgendwie sauer wär, oder rummeckern will... eigentlich ganz im gegenteil. ich bin zwar momentan nicht groß in der lage finanzielle unterstützung zu bieten, aber meine arbeitskraft könnte und würde ich anbieten. mein hauptgedanke geht da vor allem in richtung marketing und product placement, da könnte man noch einiges machen (muss ja nicht bei azze seit monaten ne selbstwerbung im stil 'hier könnte ihre werbung stehen' da stehen - dann lieber wirklich 'ihre' werbung).
naja, also an jaegermeister: solltest du an tips, tricks oder einfach nur anregungen und austausch bezüglich marketingstrategien interessiert sein, schreib eine PM an mich, oder noch besser (müsste ja für dich sichtbar sein) eine email.
in diesem sinne,
sondersonde