#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

2.probs: antivir u. teatimer.exe

LucKinG-KiD

New Member
So hab mal wieder ein problem.
Mein antivirus (antivir) kann ich nicht mehr updaten.
Da die datei:

... All Users\Anwendungsdaten\AntiVir PersonalEdition Classic\TEMP\AVUPDATE_43eb49e7\idx/master.idx

zerstört ist, stand zumindest im report.
Nun was soll ich machen?
Die datei löschen und irgendwo die datei laden und einfach in den ordner kopieren?
Habs schonmal ganz antivir geladen und neu instaliiert, aber gebracht hats nix.




Und das 2. problem das kein problem ist:
Hab ne .exe datei die nennt sich TeaTimer.exe oder so.
Da die beim herunterfahren nicht beended wurde und ich se nicht beended kann kackt manchmal der ganze rechner ab.
Die exe is aber nicht immer "aktiv" wie ich im task manager feststellen konnte, ich weis nicht was das fuer ne datei ist usw.
Deswegen wuerde ich gern wissen ob ihr wisst was das fuer ne datei ist und ob ich se einfach loeschen kann.


Schonmal thx im voraus 4 help.
 

sondersonde

New Member
das ist die teatimer funktion (registry überwachen) vom spybot search&destroy. den einfach starten und nach dem teatimer suchen. kannst den dann via häkchen deaktivieren.

oder du schießt den aus der windows startliste - ist aber irgendwie stressiger als die erste variante...


sondersonde
 

LucKinG-KiD

New Member
Ne
Ich geh doch nicht in den abgesicherten modus um ein proggi zu deinstallieren sonst wuerd ich ja den ganzen tag nur im abgesicherten modus sein...
 

white_fox

New Member
hi :idee:

ich hatte das gleiche problem, habe deinstalliert, von downloads.de neue exe geholt, installiert und es geht.

vielleicht hilfts, viel spass dabei
 
Oben