#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

21 Schritte eine Frau zu werden

N3o

New Member
Für alle die mal eine Frau werden wollen...
Schlimm genug, dass es diese Geschöpfe schon von Natur aus gibt :totlachen:

1. Sei gereizt.

2. Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!" und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.

3. Verguck´ dich in jemanden, der aus sich ´rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.

4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.

5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: "Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...", wenn du meinst: "Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!"

6. Weine.

7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.

8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.

9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.

10. Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.

11. Beschwer´ dich.

12. Hasse jede Kneipe, die er mag.

13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.

14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag´ ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.

15. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.

16. Mach´ ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.

17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2.

18. Frag´ nach Hilfe und schnapp´ ein, wenn du sie bekommst.

19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach´ dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.

20. Sieh´ so aus wie Claudia Schiffer und Co.

21. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co.
 

sondersonde

New Member
original von Gina:
Gott ihr seid so tief gesunken :totlachen:

lol. was stimmt denn deiner meinung nach an dem text nicht?
ich muss sagen, dass mir das alles überraschend wahr vorkommt. nur punkt 15 und 20 sehe ich nicht so - ansonsten hat N3o doch vollkommen recht!


sondersonde
 

N3o

New Member
Original von Gina
Gott ihr seid so tief gesunken :totlachen:

Die Wahrheit muss ans Licht Gina!
Ihr könnt euch nicht länger verstecken und
so tun als ob ihr nett und niedlich seid!!! :craylol:

Ihr kennt doch sicherlich die Bravo oder?
Naja auf jeden Fall hab ich da mal was gelesen (nicht das ich jetzt ein regelmäßiger Bravo-Leser bin aber...), um genau
zu sein beim Dr. Sommer Team...Wo die ihre Probleme Schildern
usw.
Naja ich hab mich natürlich köstlich amüsiert ^^

Liebes Dr. Sommer Team, ich habe seit einigen Monaten eine Freundin. Ich liebe sie wirklich sehr und mir ist aufgefallen, dass ich mich mit ihr viel besser verstehe als mit anderen Freundinnen, die ich mal hatte. Jedenfalls waren wir letztens auf einer Party und als wir zu mir gefahren sind und ins Bett gegangen sind, haben wir ein bisschen rumgeknutscht. Als ich dann mehr wollte sagte sie mir, dass sie mal ein Mann gewesen sei, was mich natürlich richtig geschockt hat. Ich bin jetzt immer noch mit ihr zusammen und ich liebe sie immer noch genauso. Bin ich jetzt schwul oder nicht normal?
Marco, 21

Tja...wahre Liebe gibt es halt nur unter Männern :totlachen:

PS: Falls es das noch in der Bravo gibt, lest euch sowas mal durch!
Da gibt es manchmal so bescheuerte Sachen ^^
Einfach zum wegschmeißen :totlachen:
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Ihr kennt doch sicherlich die Bravo oder?
Naja auf jeden Fall hab ich da mal was gelesen (nicht das ich jetzt ein regelmäßiger Bravo-Leser bin aber...), um genau
zu sein beim Dr. Sommer Team...Wo die ihre Probleme Schildern
usw.

Willst du dich damit Outen Neo :D :D :D

Tja...wahre Liebe gibt es halt nur unter Männern

Aha.. Sprichst du aus Erfahrung? :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

N3o

New Member
Nein SHADOW ich lese keine Bravo...meine Schwester hat die mal gelesen und die noch nicht weggeschmissen ^^

Und mit der Liebe unter Männern...
Nein ich habe keine Erfahrungen damit gemacht...bin 100% Hetero :D
Ich meine damit ja nur, dass sich Männer untereinander besser verstehen als Mann und Frau. Frau und Frau versteht sich auch besser!

Verstehste? ;)
 

fUn

New Member
Ok! N3o jetzt weis ich so einiges über dich! :D
Lassen wir es mal lieber so wie es is, sonst kommen hier noch welche auf die Idee das homo sein die beste Alternative is! :craylol:
ich mein nur Zwecks Nachwuchs etc.!
 

sv_luck

New Member
Orginal von N3o
Die Wahrheit muss ans Licht Gina!
Ihr könnt euch nicht länger verstecken und
so tun als ob ihr nett und niedlich seid!!!

Also das mit dem Nett stimmt schon, solange du nicht mit ihnen zusammen bist, und niedlich sind sie scho immer ^^ (meistens)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von N3o
Die Wahrheit muss ans Licht Gina!
Ihr könnt euch nicht länger verstecken und
so tun als ob ihr nett und niedlich seid!!! :craylol:


Hmm also dann braucht ihr uns ja gar nicht.... Wenns wahre Liebe auch nur unter Männern gibt... Da wünsch ich mal viel Spaß... In ferner Zukunft is dann die Menschheit ausgerottet, sei denn ihr mutiert und könnt irgendwann selbst Kinder gebähren :D
 

.abs*

New Member
ach wir züchten weibliche Eizellen und geben unser Sperma zu .... et voila prächtige brutzellen! für menschliche Kinder....
 

N3o

New Member
Original von Gina
Original von N3o
Die Wahrheit muss ans Licht Gina!
Ihr könnt euch nicht länger verstecken und
so tun als ob ihr nett und niedlich seid!!! :craylol:


Hmm also dann braucht ihr uns ja gar nicht.... Wenns wahre Liebe auch nur unter Männern gibt... Da wünsch ich mal viel Spaß... In ferner Zukunft is dann die Menschheit ausgerottet, sei denn ihr mutiert und könnt irgendwann selbst Kinder gebähren :D

Ne lieber nicht...Wir brauchen euch doch noch! :)
 

~LeNa~

New Member
Original von Gina
Original von N3o
Die Wahrheit muss ans Licht Gina!
Ihr könnt euch nicht länger verstecken und
so tun als ob ihr nett und niedlich seid!!! :craylol:


Hmm also dann braucht ihr uns ja gar nicht.... Wenns wahre Liebe auch nur unter Männern gibt... Da wünsch ich mal viel Spaß... In ferner Zukunft is dann die Menschheit ausgerottet, sei denn ihr mutiert und könnt irgendwann selbst Kinder gebähren :D


*lol* Die Vorstellung ist Witzig, dann werden die mal Wissen was Schmerzen sind *g*
 

~LeNa~

New Member
ich glaub eher das wir frauen irgendwann die überhand haben *g* und die männer dürfen nurnoch arbeiten für uns :D
 
Oben