#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

212.43.70.63:27015 #Burger-Ping [Italy Only] CS 1.5 ONLINE!!!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hallo Leute,
soeben ist nach einiger Verzögerung unser:
212.43.70.63:27015 #Burger-Ping [Italy Only] CS 1.5
Server online gegangen, füllt ihn möglichst schnell!

Weitere Server: In kürze!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
:dauemnhoch:

Hallo Jägi.

Na Klasse. :p

Werde mein möglichstes tun um Spieler den Server zu bekommen.

Wie siehst da mit der AWP aus?
Ist die auf Italy auch gesperrt?

Syn-Tx
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
jepp
ich muss sagen gute wahl und wenn das stimmt was ich gehört habe kommt demnächst noch eine hammermap zur BP-familie

immer weiter so :respect:
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
juhu er ist da :D

und gina wollte ihn immer und kann nicht spielen HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


wie geil ich schmeiß mich weg hier :D
 

Dancer

New Member
Ich werde auch mal mein bestes tun, um den Server zu füllen. Ich würde gerne mal wissen, wie Ihr das hinbekommen habt, mit den Schuss Strichen ? Das is n1 Bitte um Antwort !
Ich werde mich nun mal auf dem Weg ins IRC machen und euch bekannt machen.

MfG

Dancer
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
das ist ja prima :)) :respect:
und bald gehen noch mehr Server online ( ich werde wohl bald meinen Beitrag erhöhen )

Original von Psycop
und gina wollte ihn immer und kann nicht spielen HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

wie geil ich schmeiß mich weg hier :D

oje arme Gina ;(
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Tja und wie geil ist es, dass ich sagen kann, dass ich nicht mehr so spielsüchtig bin, von daher kann ich mich auch nur totlachen :totlachen:

btw kann ich spielen wann ich will du kleine Nase du ;) Mein PC funktioniert, nur geht er wieder nicht mehr auszuschalten, sodass ich immer Stecker ziehen muss lol aber spielen kann ich MUAHAHAHAHAHAHAHAHA und jetzt lach noch einmal du Furz :love:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
also der server is eindeutig zu lehr...heute war das maximum 4 vs 4 und alles typen die ich net kenne....auch ne reihe neue flamer und camper ... wird zeit dass da mal nen paar admins zu finden sind

eupht und s!do waren mal kurz da ...aber das is ja nich sehr viel....kommt schon leute etwas mehr einsatz
 

Eupht

New Member
jo recht haste, ne weiterleitung bei nem vollen dust,dust2 und / oder aztec würde ihn bestimmt beleben, so wars ja mit dem dust2 auch. Stellt sich nur die Frage , In wie fern das ein Akt für Jaeger ist.

jo hast recht (92 : 18; was stats alter ;)

:prost!:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
wie oft werden denn die stats zurueckgesetzt?? is ja böse 3 mal innerhalb eines tages...is aber egal bin wieder erster

übrigens nimmt das da überhand mit FLAMERN deswegen werde ich mir den server ab nächster woche ,wenn das geld bei jäger ist, vornehmen
ich hab syntx gegruesst und wurde prompt ohne grund von ess4y.... angelabert ich solle mein maul halten und wäre nen wixer ...frage mich nur warum syn nich reagiert hat
ich hab ihn (ess4y...) vornehmst vorgewarnt was demnächst auf sowas steht und er meinte nett ich soll meine mama ficken...daraus wird wohl nix :O

aso edit:
hab beweisfotos gemacht nur leider die wonid net rausbekommen..nur die playernumber auf dem server....wie kann ich die als nicht admin abfragen? oder geht das nur als admin?
 
Oben