#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

212.43.70.63:27015 #Burger-Ping [Italy Only] CS 1.5 ONLINE!!!

Fook

New Member
oder
amx_who

dann bekommste auch noch gesagt, ob der Spieler Admin ist und welche Rechte er hat. [nei=kein admin, abcde...= admin mit entsprechenden Rechten - je mehr Buchstaben, desto toller der admin :D ]

Fook
--
Mit der einen Hand in den Sternen, mit der anderen im Hintern vom Vordermann.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
boah ihr müsst euch mal die uhr auf italy angucken :totlachen:
Wirklich sehr genau...
Ich glaub die geht immer so 6 oder 7 stunden vor :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Immer noch nich draufgekommen?
Ist eigentlich einigermassen leicht drauf zu kommen, weil (fast) immer so ca. 1-2 slots leer sind.
Bockt sich aber, besonders mit der Uhr und dem ranking-restart system :totlachen:
 

Zymer

New Member
doch, mittlerweile bin ich dann doch mal auf den server drauf gekommen! :dauemnhoch:

hat echt spaß gemacht. war auch gleich gut was los und die leute waren auch nett, dazu war ich auch gut und hat einfach super spaß gemacht, ja! :respect: super server (ranks sind mir eh ziemlich egal...)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe eine Bitte, was den Italy-Server angeht:

Wäre es nicht möglich das ranking öfter neu zu starten?
Bis 5000 Spieler dort waren dauert es noch ewigkeiten und ein klitzekleines bisschen bessere stats könnt ich au ma vertragen (Nachdem mir ein Freund unwissentlich die stats geschrottet hat, habe ich einige fun-runden mit argen negativ-stats hingelegt, weil ich dachte es wird schneller neu gestartet. Bin jetzt 5.-letzter oder so wegen ner minus 110 (!!!) deaths statistik)

Wäre ganz gut, weil sowieso über WON gespielt wird und da dauert das dann ja nochmal länger.

Bitte nur runtersetzen auf 1500 oder so, BITTE!!!

Vielleicht geht das ja, wenn nicht, dann werd ich in Zukunft nochmal öfter fun-runden hinlegen (kannst dich erinner Jaeger :D USP only :D), wäre ja auch ok.
 

Zymer

New Member
hmm... ja ich glaube das wär echt net schlecht, oder man macht es immer monatlich wieder neu und solange werden die top 10 bei jeder waffe auf der homepage angezeigt.. ich meine das letzte wär natürlich gut, muss aber nicht sein :p , da ich ja gehört habe, dass es da anscheinend probleme geben soll.
 
Oben