#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

213.202.216.211:27035 #Burger-Ping [WC3: FT]

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
213.202.216.211:27035 #Burger-Ping [WC3: FT]​

Soeben wurde Italy auf WC3:FT geswitcht, Italy bleibt zwar im Cycle, aber Dust und Dust2 wurden auch geaddet, Maptime ist 30 Minuten!
Hoffe, es gibt hier einige die WC3 mögen, WC3 Mode ist übrigens Save_XP!
 

Metzler

New Member
AZZE AUCH NOCH :D
Aber sonst geile Arbeit :respect: :respect: :respect: :respect: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

AnApuRnA

New Member
ich hab eben gerde ein bisschen gezggt und wollte mal fragen wie das so vor sich geht ..was bringt es wenn ich human nehm oder andere "rassen" ?(
 

fischkopf

New Member
habe auch schon derbe bock da gleich mal zu rulzen<-------geil geschrieben.

mach noch kurz meinen vieren check fertig und dann bash0r ich euch alle...muhaa´ha muhahahahahahaahahahah <-------das hatte jetzt was von
dr. evil von auosten powers ?*oder*?
 

.abs*

New Member
yeah da werde ich mal vorbeigucken ! mit save cp macht das bock ! also cu on server :respect: :respect: :respect:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Find das toll, jedoch bin abgeneigt und werde nicht joinen. habe schon seit einigen Jahren ne Abneigung gegen den Mod.

Spart euch bitte jegliche Überredenskünste, das wirkt nicht ^^

Wünsch euch trotzdem viel Spass (auf das der "Italy1.6" ma ordentlich gereizt wird) und natürlich Lob an Jaeg0r.
 

ca|vin

New Member
Da haste recht Champy ..... durch den Mod gewöht man sich an die ganzen Skills ... Aber es ist mal ne willkommene Abwechslung ;) Und ich war je heute schon "arbeiten" ;) :respect: Jaegermeist0r



gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Von mir auch : 1a Arbeit Jäger !!!!

Aber hab heut ma geguckt und ich finds....kacke !
Mir is das was wir haben normale schon Modifikation genug, da brauch ich kein WC3 Mod. Hab eh noch nie gefallen an WC3 gefunden !!

Find das ehrlich gesagt einfach nur nervig, diese ganzen Sounds, diese Riesenexplosionen usw..*kotz* !

Lasst bloss den Azze wie er is !
 

@gar

New Member
Ohh geil , wc3 is voll cool !!! gute idee mal n wc3 server zu machen :respect: :respect:
ich nehm immer undead!!!da kann man immer so hoch springen und so schnell laufen :D :D
 

ca|vin

New Member
Ich glaub den nehemn fast alle , mich eingeschlossen .... das bringt n bissel Kuh3 flair ins spiel :rolleyes: ..... aber soweit ich weis gab es schon mal 'n wc3 Server bei BP ...


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 
Oben