#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

213.202.216.211:27035 #Burger-Ping [WC3: FT]

AnApuRnA

New Member
wolte nochmal sagen das der server einvoller erfolg ist :respect: Jaeger

ich will jetzt auch rauf mal gucken wann ich es schaffe der server ist nun schon seid 30 min dauer besetzt
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Vielleicht wäre es zu überlegen, noch einen zweiten Server auf WC3 zu switchen, wenn ich mir den Andrang und die Auslastung des ersten so ansehe!?!?!?!?!?!
Ich denke schon, das sich das lohnen würde!! Was meinst Du, Jaeg0r??


MfG

Aval0n
 

Metzler

New Member
da wär ich auch für :winkewinke:
Aber warum n 2? kommt es euch(admins) nicht billiger den auf 32 oder 20 slot höher zu machen... ?(
Naja Jaegers sache will mich da net einmischen :prost!: :wech: :wech:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Was das Preisliche angeht, habe ich keine Ahnung!! Aber es geht ja auch um die Performance der Server!!! Und je mehr Slots, um so mehr muss der Server leisten und um so eher kommt es zu Lags und ähnlichem.
Und es soll ja auch nicht extra ein neuer kommen sondern nur einer der vorhandenen, nicht wirklich gut ausgelasteten 1.6 Server geswitcht werden. Militia, Nuke, Prodigy und Train sind ja nunmal leider nicht wirklich gut besucht und von daher würde es sich ja evtl. anbieten!!! Aber ist ja auch nur so ein Gedanke gewesen, keine Ahnung, ob das wirklich passiert. Werden wir sehen!!!


MfG

Aval0n
 

LucKinG-KiD

New Member
ich war gestern am pc von meinem bruder drauf

is natuerlich ein bisschen schwer wenn die anderen halb unsichtbar und 200 oder 150 hp haben

und ich bin nicht gerade der der nur headys macht aber fun machts schon

das schwere ist nur reinzukommen
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jo mei des geht schon :D
bin da auch reingekommen mit 0 xp und habe erstmal ne gute runde hingelegt (auf jeden fall positive stats), das lag wohl daran, dass ich die skills der anderen auch kenne UND, dass ich ITEMS benutze, die sind seeeehr wichtig :D
 

@gar

New Member
Der wc3 Server isn voller erfolg !!!das macht echt fun da zu zocken bin schon undead fast lvl 8 :craylol: :craylol:
 
Oben