#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

213.202.216.211 temp down [Update > Server wieder on]

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
213.202.216.211 temp down [Update > Server wieder on]​

Wie sicherlich schon einige bemerkt haben ist die komplette Kiste down, meiner Vermutung nach, ist da ne HDD gecrasht, wann die Kiste wiedre Online geht, kann ich leider noch nicht sagen, wenns was neues gibt, erfahrt ihr das hier.

Update, 21.02.2005:
So, die Server sind wieder on, allerdings gab es enorme Datenverluste, zwar sollte man im Optimalfall gar nix davon merken, weil ich (glaube ich zumindest) wieder alles ordnungsgemäss herstellen konnte, aber falls irgendwo irgendwas doch nicht richtig funktioniert bitte hier posten!
 

Knut77

Active Member
Ich hoffe du bekommst das schnell wieder hin.... habe nämlich kein Bock auf DUST, AZZE usw.. ICH WILL AUF MEINEN LIEBLINGSSERVER DUST2!!!!!!! bitte Jaeg0r verbring ein Wunder!
 

MakeMe

New Member
ne ne ne nix da , ich hoffe mal nicht , vor allem beim wc3 , wenn xp und stats gelöscht würden wür ich mich umbringen . also nix da hoff ich ma
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ohhhhhhhhhhh nein!
da hab ich mal wieder freizeit und muss nicht hinter der theke sein und dann das.......


ich werde bekloppt :crazy:
 

@gar

New Member
Oh lol wenn die ganzen xp´s gelöscht sind loool :freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
So, die Server sind wieder on, allerdings gab es enorme Datenverluste, zwar sollte man im Optimalfall gar nix davon merken, weil ich (glaube ich zumindest) wieder alles ordnungsgemäss herstellen konnte, aber falls irgendwo irgendwas doch nicht richtig funktioniert bitte hier posten!
 

Knut77

Active Member
Ich war auch auf der Metzel bude bei 26 Leuten ging es noch gerade so ebend bei mir :) konnte trotzdem ganz gut mitmachen.

EDIT : Fast vergessen :banghead: THX @ Jaeg0r und viel :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 
Oben