#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

213.202.217.100:27015 #Burger-Ping [Metzelbude: Death Match] [Cheating Death Req.] 32 Slot

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
213.202.217.100:27015 #Burger-Ping [Metzelbude: Death Match] [Cheating Death Req.] 32 Slot

Ist gerade Online gegangen, Config konnt eich allerdings noch nicht testen, aufgrund der 32 Slots, sollte der Begriff Metzelbude allerdings wirklich der Wahrheit entsprechen ;)
VIel SPass beim METZELN!
 

fischkopf

New Member
das macht doch bestimmt hammer viel spass oda...dann kann ich jetzt endlich meinen alten "cheater" deathmatch server aus meiner favo. liste nehem!!!!!

Suppa idde Jeager
 

AnApuRnA

New Member
:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

jaaa ! das hat noch gefehlt ..... :daumenhoch: :daumenhoch:

ich glaub wenn ich in einem halben jahr ausbildung mache will ich auch admin werden weiter so :respect:
 

Metzler

New Member
Server ist perfekt bis auf die rundenzeit. Die vl auf 9 oder so setzen. Aber sonst gut und das man net immer an den startpunkten startet sondern mitten in der map :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Fleischer

New Member
Hab ich garnet gewusst das man CS auch auf Deathmatch spielen kann. Was ist der Mapcycle, oder läuft da nur dust??

Edit: Grad drauf gezockt, H A M M E R G E I L echt spitze !!! :daumenhoch: !!!!!
dankö Jag0r :winkewinke:
 

-$T3F4N-

New Member
joar nur manchmal shice wenn jemand direkt neben einem spawnt :evil:
PS: Eigentlich isses ja mehr Teamdeathmatch
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
supergeil.....macht voll fun...war gerade drauf und schon mit 6 mann hat es spaß gemacht....aber ich wäre auch hier für einen mapcycle
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEEEEIIIIIIILLLLL !!!!!!!!

Hammer Cheffe....HAMMER !!!! :respect: :respect: :respect:


ihr wisst wo ihr mich findet !!!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
War mal drauf und ich muss sagen:


MAN IS DAS OBERGEIL !!!!! FUN OHNE ENDE !!!!! BIG THX MEIST0R !!!!!
 

ca|vin

New Member
ja find ich schade ;( .... aber wenigstens du , ich und meine Leute sowie stein0r und co. kommen ab un zu mal drauf ....


@Jaegermeist0r :

ich schau mal wie es mittlerweile mit dem 1.61 aussieht ..... vieleicht ham ja die meisten auf das update geswitched ... :dontknow:


das Problem is , ich hör da immer Gerüchte .... :( Nur Beweise für die existieren nie ....


naja wie gesagt , ich schau mich mal um .....


gruß calle :winkewinke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Das rockt einfach derbe ab der Server. Selbst bei 1.6 macht das derbe Fun.... Einfach geil - was mich stört ist aber die AWP. Manche sitzen nur in ner Stillen Ecke rum und warten, das ist echt schwachsin.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von B3RLIN.RoX
Das rockt einfach derbe ab der Server. Selbst bei 1.6 macht das derbe Fun.... Einfach geil - was mich stört ist aber die AWP. Manche sitzen nur in ner Stillen Ecke rum und warten, das ist echt schwachsin.

Also wer bei 32 Mann dann noch mit ner AWM inna Ecke sitzt, sollte nicht gerade erfolgreich sein, aber ich werde mal schauen, was sich da mit deaktivieren machen lässt.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Original von B3RLIN.RoX
Das rockt einfach derbe ab der Server. Selbst bei 1.6 macht das derbe Fun.... Einfach geil - was mich stört ist aber die AWP. Manche sitzen nur in ner Stillen Ecke rum und warten, das ist echt schwachsin.

Also wer bei 32 Mann dann noch mit ner AWM inna Ecke sitzt, sollte nicht gerade erfolgreich sein, aber ich werde mal schauen, was sich da mit deaktivieren machen lässt.

Ich war ja nicht der einzige, den es gestört hat. Insofern finde ich es auch unpassend. Zudem ist der Server ab 23.00 uhr nicht mehr so voll - max. 12 Spieler. Da fällt es nicht auf wenn einer in der Ecke sitzt. Und die verdirbt einfach den gesamten Spielspaß.
 
Oben