#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

3 Gründe, warum Smartphones niemals Kameras ersetzen können

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
Smartphones machen heute beeindruckend gute Fotos, aber für mich werden sie niemals eine »richtige« Kamera ersetzen. In diesem Video zeige ich euch drei ganz persönliche Gründe, warum ich auch in Zukunft lieber mit einer richtigen Kamera fotografiere. Es geht nicht (nur) um technische Daten oder Pixel-Wettrennen, sondern um das Gefühl, die Haptik und die Erinnerungen, die beim Fotografieren entstehen. Alle wichtigen Punkte im Überblick: 00:00 Einstieg 01:30 Kamera vs. Smartphone 03:06 Die Welt durch den Sucher sehen 04:18 Haptik und Kamera-Erlebnis 05:18 Erinnerungen 06:29 Fazit Weitere Artikel zum Thema Fotografie: - Ich fotografiere seit 15 Jahren: 5 große Fehler, die ihr einfach vermeiden könnt - Ich habe jahrelang immer die gleichen Fotos gemacht, bis ein neues Kameraobjektiv alles geändert hat - Ihr solltet einer der wichtigsten Regeln der Fotografie kennen, damit ihr sie auch brechen könnt Fotografiert ihr lieber mit dem Smartphone oder mit einer Kamera? Welches Modell nutzt ihr aktuell? Schreibt es gerne unten in die Kommentare!

Weiterlesen...

Oben