#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

3dsl 1&1

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hat jemand erfahrungen mit der umstellung?

hab grad ne normale 1&1 dsl leitung mit dsl 6000 und lass es auf 3dsl umstellen. Da wurde eine Ausfallzeit von BIS ZU 3 wochen ausgewiesen...

hat schon jemand die umstellung gehabt? also planmäßig hab ich in 22 minuten erstmal bis zu 3 wochen kein net mehr ...
 

eser127

New Member
Huch? Was wird denn da schon wieder fabriziert? Fuer micht nicht nachvollziehbar. DSL ist DSL, auch wenn man es 3DSL nennt, was letztlich nur ein Name fuer ein Gesamtpaket ist. Der einzige Grund koennte die Umstellung der Leitung selbst und zwar auf die vor Ort hoechste verfuegbare Bandbreite sein. Insofern wundert es mich dann, wenn ich daruber genauer nachdenke, doch wieder nicht, da auch heutzutage die Freischaltung etc. von DSL noch immer relativ lange dauert.
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Naja aber 3 Wochen Ausfallzeit wegen Umstellung ist relativ lang!

Habe vor 2 Monaten bei T-Offline von DSL6000 auf DSL16000 umstellen lassen das ganze hat gerade mal 3 Tage gedauert und ich hatte die ganze Zeit inet das ging nahtlos über ohne (zwangstrennung)!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
huch .. naja hab noch inet.

also es wird die neue leitung beantrag (oO) und dafür müssen sie mir erstmal meine leitung abstellen (warum eigentlich, wenn ich drüber nachdenk) ... und das beantragen bis neue leitung haben und so soll bis zu 3 wochen dauern ... eigentlich will ich nur 10 euro billiger surfen ... das scheiss maxdome programm ist mir doch sowas von schnuppe ..
 
Oben